Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » [S] LC-80 Projekte » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
26.11.2018, 07:19 Uhr
Kenny-f-Powers



Moin!

Da ich mich gegen Ende des Jahres mal an den LC80 trauen wollte... Hat jemand noch zufällig das ein oder andere Projekt herumliegen? (RFE habe ich die Zeiträume 1984 und 1987)

In einer der Zeitschriften hatte ich etwas von einem analog digital Wandler mit PT100 gelesen... Also an so etwas hätte ich gedacht... etwas mit praktischer Umsetzung.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
26.11.2018, 08:14 Uhr
volkerp
Default Group and Edit
Avatar von volkerp

in den Applikationsheften von G. Zieloskow
http://hc-ddr.hucki.net/wiki/doku.php/lc80/dokumentation findest du praktische Beispiele, z.B. ein Fahrstuhlmodell



ansonsten:

rfe 08/87, S. 519-520. Dr.-Ing. Achim Liers, Matthias Michel: LC 80 als Steuerrechner für ein Roboterfunktionsmodell
--
VolkerP

http://hc-ddr.hucki.net
(Z9001, Z1013, LC-80, ...)

Dieser Beitrag wurde am 26.11.2018 um 08:17 Uhr von volkerp editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
26.11.2018, 12:05 Uhr
Kenny-f-Powers



Ist das deine Seite? Ich finde die gigantisch! Die hat mich überzeugt mir einen LC80 zuzulegen und damit ich den nicht gleich mit meinem Unsinn nerve habe ich mir noch den GMC-4 geholt für die Basis.

Das mit der Aufzugssteuerung ist eine geringe Sache :-)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
26.11.2018, 14:17 Uhr
volkerp
Default Group and Edit
Avatar von volkerp

Ja, das ist meine Seite. Dank für das Lob


Der Fahrstuhl ist im Applikationsheft 3, Abschnitt 3 als "Aufzugsmodell" beschrieben.

Weitere nette Spielereien sind Temperaturmessung mit C520 oder der Anschluss eines Oszis zur "Bild"ausgabe (Applikationsheft 1).
--
VolkerP

http://hc-ddr.hucki.net
(Z9001, Z1013, LC-80, ...)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
26.11.2018, 14:32 Uhr
ralle



Die lustigste habe ich in Form eines EPROM, für CW-Pilups
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
26.11.2018, 17:34 Uhr
Kenny-f-Powers



Hmmm... Die 3 Applikationshefte habe ich sogar... Vielleicht sollte ich die mal aufschlagen :-)
Schön, dass es für den LC 80 so viel gibt, mit meinem KIM-1 Clon steht man da etwas im Regen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek