Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de » Ebay-Rubrik » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
20.09.2006, 22:48 Uhr
HONI



Hi Leute, ich muss jetzt mal ne kleine Kritik los werden. Ist es denn nötig Auktionen in die Ebay-Rubrik zu posten die eh schon unter Klassische Computer/Robotron stehen? Da schaut doch sowieso jeder als erstes nach und stolpert da drüber. Ich denke mal für Auktionslinks die in der falschen Rubrik oder etwas versteckt gelandet sind, ist das genau das richtige, aber nun wirklich jede Datasette (das ist jetzt nur ein Beispiel) die in unter Robotron angeboten wird zu kommentieren muß doch nicht sein oder sehe ich das falsch?

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
21.09.2006, 16:54 Uhr
Volker

Avatar von Volker

Sag ich doch ......
--
Das Gerät selbst ist ein kompli-
ziertes elektronisches Erzeugnis, zu des-
sen Reparatur neben vielfältigen Kenntnis-
sen zum gesamten Komplex der Elek-
tronik eine Vielzahl hochwertiger Meß-
und Prüftechnik notwendig ist. Von ei-
genhändigen Eingriffen wird abgeraten.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
21.09.2006, 16:59 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Ich behaupte mal, die Rubrik "Flohmarkt" alleine würde auch reichen, da man dort ggf. auch auf Ebay-Auktionen hinweisen kann!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
21.09.2006, 18:44 Uhr
Rüdiger
Administrator



Zitat:
Deff schrieb
Ich behaupte mal, die Rubrik "Flohmarkt" alleine würde auch reichen, da man dort ggf. auch auf Ebay-Auktionen hinweisen kann!

Nein. Die "ebay-Rubrik" werde ich ggf. nach einiger Zeit "auskehren", da die ebay-Links ja nach einiger Zeit nicht mehr funktionieren.
Die Flohmarkt-Beiträge sind da auf jeden Fall langlebiger.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
21.09.2006, 19:09 Uhr
Deff

Avatar von Deff


Zitat:
Die Flohmarkt-Beiträge sind da auf jeden Fall langlebiger.

Länger als 90 Tage?
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek