Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Information zum Copyright » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
07.06.2016, 11:06 Uhr
Buebchen



Hallo!
Ich habe auf meiner Homepage einen Link zu einer Seite über das Copyright gestellt.
Ich habe auch einen kleinen Kommentar zur Verdeutlichung geschrieben, wie ich es nach meinen Informationen zur geltenden Rechtssprechung verstanden habe.
http://eb-harwardt.jimdo.com/vorg%C3%A4nge-im-robotron-forum/link-zum-copyright-recht/
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde am 07.06.2016 um 11:09 Uhr von Buebchen editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
07.06.2016, 11:40 Uhr
Deff

Avatar von Deff



Ich lach' mir den Arsch ab, ob soviel komprimierten Blödsinns!
Insbesondere empfinde ich das daraus Zitierte als ein ganz prächtiges Eigentor!

Zitat:
..., da die Veröffentlichung der Schaltung von mir auf meiner Homepage Patentschädigend ist.


Hinzu kommt noch, obgleich er nicht den zu hohen finanziellen Aufwand einer Patentierung gehen will, ist es dennoch ein Patent!

Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 07.06.2016 um 11:44 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
07.06.2016, 11:56 Uhr
Buebchen



@Deff
Hallo Deff!
Und um es Dir im besonderen noch einmal klar zu machen, auch wenn es nicht drauf steht, habe ich für die Schaltung und das Layout das Copyright!
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
07.06.2016, 12:17 Uhr
andy62



Das ist ja hier wie im Kindergarten und äußerst lächerlich.
Kopfschütteld
Andy
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
07.06.2016, 12:29 Uhr
Enrico
Default Group and Edit



Zitat:
andy62 schrieb
Das ist ja hier wie im Kindergarten und äußerst lächerlich.
Kopfschütteld
Andy



Tja, so ist das nun mal,
wenn man sich selber gerne in die Scheisse reiten will.
Irgendwer "größeres" wird sich schon melden, und wenn es das FA ist, bei
dem was da so alles auf der HP steht.
--
MFG
Enrico

Dieser Beitrag wurde am 07.06.2016 um 12:31 Uhr von Enrico editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
07.06.2016, 12:34 Uhr
Buebchen



@andy62
Hallo andy!
Wenn Du hier im Forum so unfair angegangen worden wärst, wäre Dir das Lachen wie mir vergangen. Aber das kommt bestimmt noch. hier ist noch fast jeder unfair angegangen worden wenn er unbeqeme Entwicklungen vorgestellt hat die nicht jedem in den Kram passen.
Denn ich habe den Eindruck durch das von Holm, Deff und einigen anderen alles genau wissenden geschriebene gewonnen, es gibt nur eine Handvoll schlaue hier im Forum und alle anderen sind Idioten, wie ich zum Beispiel, die kuschen müssen. Dabei wird auf Halb- und Unwarheiten herumgeritten oder überholte Unterlagen zum Zeugen angeführt.
Wirklich neues wird verteufelt obwohl die Praxis die Funktionstauglichkeit schon bewiesen hat.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
07.06.2016, 13:16 Uhr
Ronny_aus_Halle
Moderator


Hallo ,

Das ist wirklich alles schön und gut .
Aber ich bin nicht der Meinung das hier stetig das Forum missbraucht werden sollte . Es handelt sich hierbei um ein Technikforum. Und hier ist auch das Toleranzband recht groß was Artfremde Themen angeht . Aber Irgendwann muss auch mal gut sein und wenn nicht dann klärt das Persönlich !

Ach ja , ich finde es auch nicht gut das immer mal wieder Leute Öl ins Feuer gießen müssen wenn sich ein Thema schon mal etwas abgekühlt hat .

Ich bitte also eindringlich darum die Sache wo anders zu klären , aber nicht hier !

Mit besten Gruß,
Ronny
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
07.06.2016, 15:02 Uhr
holm

Avatar von holm


Zitat:
Buebchen schrieb
@andy62
Hallo andy!
Wenn Du hier im Forum so unfair angegangen worden wärst,

Zitat:


Du bist nicht unfair angegangen worden, du bist Andere unfair angegangen ohne dich forweg überhaupt zu informieren.



wäre Dir das Lachen wie mir vergangen. Aber das kommt bestimmt noch. hier ist noch fast jeder unfair angegangen worden wenn er unbeqeme Entwicklungen vorgestellt hat die nicht jedem in den Kram passen.


..unbequeme Entwicklungen... hmm.. Sofa mit Nägeln auf der Sitzfläche? Stehbadewanne?


Zitat:

Denn ich habe den Eindruck durch das von Holm, Deff und einigen anderen alles genau wissenden geschriebene gewonnen, es gibt nur eine Handvoll schlaue hier im Forum und alle anderen sind Idioten, wie ich zum Beispiel, die kuschen müssen. Dabei wird auf Halb- und Unwarheiten herumgeritten oder überholte Unterlagen zum Zeugen angeführt.



Unwarheiten, soso.


Zitat:

Wirklich neues wird verteufelt obwohl die Praxis die Funktionstauglichkeit schon bewiesen hat.



Ich habe die Funktionsfähigkeit nie angezweifelt. Ich zweifele aber heute noch an der Datenblattkonformität Deiner Notlösung.
Des Weiteren zweifele ich indessen an Deiner Auffassungsgabe.

Gruß,

Holm und End Of Text dazu von mir.

Edit: mir ist doch noch was eingefallen:

Mich interessiert Dein Copyright auf Deine Schaltung irgendwie nicht die Bohne da ich schon vorher einer Derjenigen war die eine Notlösung zum programmieren von 2708 einfach deshalb nicht brauchten, weil sie schon einen 2708-fähigen Programmer hatten. Außerdem würde ich wohl von Selbstzweifeln gequält werden wenn ich diese Krücke nachbauen würde, Dir droht also in dieser Hinsicht von mir überhaupt keine Gefahr.

Ich hätte nun aber von Dir gerne mal gewußt ob in jedem Weiteren Posting von Dir der Holm und seine Schergen einen extra - Abschnitt Text gewidmet bekommen in dem auf die akuellen Verbrechen dieser Bande detailliert eingegangen wird. Wenn dem nicht so sein sollte, warum ist das dann nicht am alten Thread und Du jammerst in einem Neuen weiter?
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}

Dieser Beitrag wurde am 07.06.2016 um 15:27 Uhr von holm editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
07.06.2016, 15:12 Uhr
robbi
Default Group and Edit
Avatar von robbi

In einem gleichgearteten Fall, wo ich persönlich betroffen war, habe ich schon einmal gesagt, soetwas regelt man per Email und trägt es nicht in die Öffentlichkeit.

Dazu fällt mir eine Anekdote ein...

Edit:
Gelöscht.
Der ganze Fred sollte gelöscht werden. Der Unsinn, der hier abläuft, ist aber von 000 initiiert worden!!! (siehe unten 009).
--
Schreib wie du quatschst, dann schreibst du schlecht.

Dieser Beitrag wurde am 08.06.2016 um 00:42 Uhr von robbi editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
07.06.2016, 21:03 Uhr
Rolli



Endlich meldet sich mal der Moderator zu Wort <006>, um dem Unsinn, der hier abläuft, Einhalt zu gebieten. Sollte das bei allen Threads zur Regel werden, macht es keine Spass mehr, im Forum vorbei zu schauen.

in der Hoffnung auf Besserung
Rolf
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
18.06.2016, 00:08 Uhr
Radioreinhard

Avatar von Radioreinhard


Zitat:

Hinzu kommt noch, obgleich er nicht den zu hohen finanziellen Aufwand einer Patentierung gehen will, ist es dennoch ein Patent!

Ingo



Das ist nach der in Deutschland gültigen Rechtsauffassung nicht so einfach: Auch wenn es zehnmal ein Patent ist, ist es doch erst dann ein Patent, wenn eine Patentschrift vorliegt.
(könnte ja sonst jeder kommen und behaupten, er hätte eine Erfindung erfunden oder sowas Ähnliches)
--
... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
18.06.2016, 06:33 Uhr
holm

Avatar von holm

Reinhard wir Alle hier danken Dir das Du endlich diese Wasserleiche wieder aufgefischt hast und Ihr Gestank wieder in voller Blüte zur Geltung kommt.

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}

Dieser Beitrag wurde am 18.06.2016 um 06:34 Uhr von holm editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
18.06.2016, 10:28 Uhr
kaiOr

Avatar von kaiOr

Reinhard scheint nur alle paar Tage über einen Computer und Internet zu verfügen und dann alles nachzuholen. Das ist abnormal und gesellschaftlich inakzeptabel. Ich finde wir sollten ihn steinigen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek