Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Kann jemand 128-Pin QFP-IC's löten? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
04.06.2016, 19:47 Uhr
Mobby5



Hat jemand die technische Möglichkeit mir einen IC vom Typ RTL8169SC auf einer Platine zu ersetzen? Das Teil hat ein 128-Pin QFP-Gehäuse. Der müsste von der Platine runter und ein anderer (als Ersatz) von einer Netzwerkkarte runter und auf die besagte Platine wieder drauf.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
07.06.2016, 13:32 Uhr
Ronny_aus_Halle
Moderator


Hi,

Also vom Grundsatz her könnte ich so was . Ist bloß das Problem das ich nicht in der nähe von Neuruppin bin .
Aber wenn du trotzdem willst kannst Du mir ja mal ne PN schreiben oder so.

Gruß,
Ronny
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
07.06.2016, 17:11 Uhr
Mobby5



Was bedeutet "vom Grundsatz her"? Könnte ja verschickt werden, das Teil hat ungefähr die Größe eines Mini-ATX-Boards.

Es hatte sich auch schon vor Dir jemand per PN gemeldet. Mal sehen was wird. Ansonsten "musst" Du ran.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden

Dieser Beitrag wurde am 07.06.2016 um 17:12 Uhr von Mobby5 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
07.06.2016, 18:51 Uhr
Ronny_aus_Halle
Moderator


Ok , sage einfach bescheid . Dann machen wir den Rest aus.

Gruß,
Ronny
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
22.06.2016, 21:21 Uhr
Mobby5



So, IC-Wechsel-Problem wurde von einem netten Forumsmitglied gelöst und Platine funktioniert wieder.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek