Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Erika 6006 mit Speichermodul » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
04.05.2016, 13:11 Uhr
A7100

Avatar von A7100

Hallo,

wir haben bei unserer Feuerwehr eine Erika 6006 in einem sehr guten Zustand ausgemustert.
Da mir diese für den Müll zu schade erschien, möchte ich hier mal fragen, ob sie jemand für seine Sammlung haben will. Ein Speichermodul ist auf jeden Fall dabei, ich müsste ggf. mal suchen, ob noch mehrere da sind.

Die Maschine lässt sich einschalten, einige LED leuchten, schreiben habe ich damit jedoch nicht fertig gebracht. Ich besitze aber auch keine Anleitung.

Wer sie haben möchte soll sich bei mir melden, Abholung oder Versand sind möglich.

Wir würden uns im Gegenzug ggf. über eine kleine Spende an unseren Feuerwehrverein freuen.

Matthias
--
Mit freundlichen Grüssen, Matthias

----------------------------------------------------------------------------------------

robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
04.05.2016, 20:42 Uhr
ambrosius



Hallo Matthias,

willkommen zurück - für die S6006 würde ich gern die Hand heben. Abholung ist ja auch kein Problem.
--
Viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
04.05.2016, 23:21 Uhr
siggi



Hallo Matthias,

wenn Du schon am Suchen weiterer Module bist, ich suche noch ein Interface-Modul (RS232, Centronics) für meine S6006.

Gruß Siggi
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek