Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de » Frage heutiger Eigentümer Chemnitz » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
15.09.2015, 11:12 Uhr
Matze3x



Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach dem heutigen Eigentümer eines Teils des Werksgeländes in Chemnitz, Zwickauer Straße 219. Um genau zu sein, handelt es sich um das Gebäude/Gelände das hier beschrieben wird -> http://www.robotrontechnik.de/index.htm?/html/standorte/elrema.htm

Also das Hauptgebäude direkt an der Straße, sowie der direkt dahinter liegende Gebäudekomplex bis zu den Bahnschienen. Es betrifft somit auch die Gebäude, die hier -> http://www.robotrontechnik.de/index.htm?/html/standorte/rbuerotechnik.htm beschrieben werden und zwar speziell das Foto unten links.

Rechts davon gibt es auch noch einen Teil der alten Wanderer Werke, das nutzt heute zum Teil Opel als Lager. Aber um dieses Gebäude geht es mir ausdrücklich nicht, sondern nur um das was ich oben beschrieb.

Hat da jemand hier eine Ahnung bzw. kann eine konkrete Aussage dazu machen?? Über Tips und Hinweise wäre ich dankbar.

gruß Matthias
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
15.09.2015, 12:48 Uhr
Olli

Avatar von Olli

Mal auf dem Grundbuchamt nachgefragt? Je nachdem die drauf sind, kann es aber sein das sie dir das nur sagen, wenn du ein "berechtigtes Interesse" nachweisen kannst.
--
P8000 adventures: http://pofo.de/blog/?/categories/1-P8000
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
15.09.2015, 12:54 Uhr
Ronny_aus_Halle
Moderator


Da gab es mal vor einer weile eine Versteigerung aber ob das was gebracht hatte kann ich gar nicht so genau sagen . Ich finde leider gegewärtig das Foto von dem Zettel der da hing nicht.

Gruß,
Ronny
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
16.09.2015, 00:19 Uhr
Matze3x



Hallo Ihr zwei,
vielen Dank für die Tips. Ich konnte ermitteln wem das Areal gehört, das Grundbuchamt war gnädig und ich hatte im Prinzip auch ein berechtigtes Interesse.

gruß Matthias
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
16.09.2015, 10:40 Uhr
Rolli



Und, wem gehört nun das Areal?
Verrate es uns doch mal, wenn wir dir schon mit Tips helfen.

Gruß
Rolf
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
16.09.2015, 10:42 Uhr
hjs



Aus der Versteigerung wird wohl nichts geworden sein. Da sind Tür und
Tor geöffnet und es riecht nach Fuchs.
Aber aus reiner Neugier möchte ich das auch gerne wissen.

MfG
hjs
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek