Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de » automatisches Ausloggen » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
01.04.2015, 13:26 Uhr
Pollyplay



Hallo an die Forenspezialisten ,

Nach wenigen Minuten werde ich ständig automatisch ausgeloggt.
Wenn ich einen Beitrag schreibe oder bei PN.
Daher bin ich gezwungen, bei längeren Beiträgen, den Text zu kopieren und muss mich dann neu einloggen.
Kann ich da selbst etwas ändern ?
Wer, bitte, kann helfen ?

Vielen Dank an die Helfenden.
Polly

P.s.: Bei PN geht mir immer das Häkchen für Speichern verloren. Wie kann ich das fest einstellen?

Dieser Beitrag wurde am 01.04.2015 um 13:30 Uhr von Pollyplay editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
01.04.2015, 13:38 Uhr
Yogi64



Könnte sein das es damit zu tun hat, das Du die Cookies akzeptieren in Deinem Browser deaktiviert hast. In den Cookies, sogenannten Keksen, werden Informationen wie u.a. auch der Status gespeichert eingeloggt oder ausgeloggt.

Versuch die mal zu aktivieren, funktioniert auch fallweise explizit für eine Webseite bei FireFox. Dann solltest keine Probleme mehr haben.

Ansonsten ist es immer eine gute Idee, lange Texte in einem externen Editor/Wordprozessor zu verfassen/entwerfen, mit ZwischenspeicherWiederherstellungsfunktion, dann mit Copy & Paste in das Forumbeitragsfenster zu übertragen. Ich denke da nur an Bluescreens oder anderen möglichen und unmöglichen vorhersagbaren Unbill, dann alles noch mal schreiben, würde ich auch die Kriese bekommen...
--
Wo wir stehen ist vorn - Und wenn wir hinten stehen, ist hinten vorn :-)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
01.04.2015, 14:29 Uhr
Pollyplay




Zitat:
Yogi64 schrieb
Könnte sein das es damit zu tun hat, das Du die Cookies akzeptieren in Deinem Browser deaktiviert hast. In den Cookies, sogenannten Keksen, werden Informationen wie u.a. auch der Status gespeichert eingeloggt oder ausgeloggt.

Versuch die mal zu aktivieren, funktioniert auch fallweise explizit für eine Webseite bei FireFox. Dann solltest keine Probleme mehr haben.




@Yogi64
Recht vielen Dank. Ja, das wird es wohl gewesen sein.

Wie kann ich bitte jetzt noch diese Kästchen für mail-Benachrichtigung und fürs Speichern von PN auf ständig gesetzt stellen ?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
01.04.2015, 15:46 Uhr
Yogi64




Zitat:
Pollyplay schrieb
Wie kann ich bitte jetzt noch diese Kästchen für mail-Benachrichtigung und fürs Speichern von PN auf ständig gesetzt stellen ?


Da musst Du immer selbst dran denken, das manuell zu setzen. Hatte mich auch schon über meine Vergesslichkeit geärgert, da den Haken rein zu machen.
--
Wo wir stehen ist vorn - Und wenn wir hinten stehen, ist hinten vorn :-)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek