Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de » Änderungen auf robotrontechnik.de » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.06.2006, 09:57 Uhr
Olli

Avatar von Olli

Hi,

ich gucke hin und wieder mal, was es denn neues auf der robotrontechnik.de Seite gibt und schaue mir dann die geaenderten Seiten an. Nur wenn in "Aktuelles" steht, das etwas an der Seite zu den Schreibmaschinen geaendert wird weiss ich dann auf der Schreibmaschinenseite immer noch nicht was da gaendert wurde. Ich will mir dann ja eigentlich nur die Aenderungen, oder die neuen Abschnitte durchlesen - alles andere habe ich mir ja min. schon einmal durchgelesen irgendwann
Z.B. Operation Schoenebeck - ich glaube da sind teilweise mehr Fotos hinzugekommen und auch die Abschnitte "Nachleseaktion", "Der Abriss" und "Die Zukunft" sind neu. Ob aber nicht irgendwo ein paar andere neue Details versteckt sind weiss ich nicht
Irgendwer eine Idee wie man das verbessern koennte? "Aktuelles" etwas ausfürlicher gestalten, oder pro Seite eine extra detailierte Historie?
--
P8000 adventures: http://pofo.de/blog/?/categories/1-P8000

Dieser Beitrag wurde am 08.06.2006 um 10:00 Uhr von Olli editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
08.06.2006, 10:34 Uhr
Rüdiger
Administrator



Zitat:
Olli schrieb
Ich will mir dann ja eigentlich nur die Aenderungen, oder die neuen Abschnitte durchlesen - alles andere habe ich mir ja min. schon einmal durchgelesen irgendwann

Beim letzten Upload habe ich 145 geänderte HTML-Dateien und 100 neue Bilder eingespielt. Erwartest Du ernsthaft, dass ich ich jede Korrektur noch kommentiere?
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
08.06.2006, 10:51 Uhr
Olli

Avatar von Olli

Hm - du koenntest die HTML files in nem CVS mit Webinterface verwalten - dann kann jeder selber gucken was sich da geaendert hat
War ja nur so ne Idee - wenn das zu viel Aufwand ist, halt nicht - ich werde es auch ueberleben
--
P8000 adventures: http://pofo.de/blog/?/categories/1-P8000
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek