Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche Bedienungsanleitung für Erika 6006 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
27.04.2014, 20:44 Uhr
siggi



Hallo,

ich bin vor Kurzem günstig an eine elektronische Schreibmaschine Erika 6006 gekommen. Allerdings ohne Bedienungsanleitung. Das Schreiben geht zwar problemlos aber die Sonderfunktionen erschließen sich nicht direkt. Im Internet habe ich auch schon gesucht aber Nichts gefunden. Wer kann helfen?

Außerdem habe ich gelesen, dass es für die 6006 eine V.24-Schnittstelle als Einschub gab. Hat den eventuell jemand übrig?

Gruß Siggi
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
28.04.2014, 08:35 Uhr
Gerhard



Hallo Siggi

Anleitung habe ich, kann ich scannen und Dir schicken.
V24-Modul hab ich leider nicht.

Gruß
Gerhard
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
28.04.2014, 09:45 Uhr
robotics



Hallo Siggi,
habe auch eine S6006 mit Orginal Handbuch und auch Interface-Modul mit Beschreibung.
Das IF RS232 C kann ich dir leihweise geben, falls du dir Speicherabzug machen möchtest.

gruss
Andreas
--
It's not a bug ! It's a feature!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
28.04.2014, 12:36 Uhr
siggi



Hallo Gerhard und Andreas,

Eure schnelle Reaktion finde ich total nett. Das Einfachste wäre, wenn Du Andreas mir Handbuch und Interface zuschickst (Portoauslagen lege ich als Briefmarken in die Rücksendung). Dann hätte Gerhard keinen Scanaufwand. Ich habe auch einen Scanner zum scannen des Handbuchs. Wenn Du mir das Interface schickst, kann ich ja auch versuchen, mir einen Stromlaufplan von dem Modul zu machen zwecks eventuellem Nachbau.
Meine Anschrift per sende ich Dir per PN.

Gruß siggi
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
28.04.2014, 18:53 Uhr
Greon



Ich habe die Anleitung schon gescannt da, ebenso die vom der Schnittstelle, schicke ich per Email, falls Ihr Euch das scannen sparen wollt.

Gruß Olaf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
28.04.2014, 19:13 Uhr
siggi



Hallo Olaf,

das vereinfacht das Ganze. Dann brauchst Du mir nur noch das Interface ausleihen, Andreas.
Meine Mailadresse ist im Profil abgelegt.

Danke und Gruß siggi
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
01.09.2019, 10:58 Uhr
Xei



Guten Tag (:

Könnte mir jemand die Bedienungsanleitung vom Erika 6006 auch schicken? Ich suche seit Wochen und ich finde die nicht.

Danke sehr!
LG
Xei
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
21.02.2022, 14:09 Uhr
Zessi



Hallo,

ich hänge mit einmal an den Zombie-Thread. Für meine S 6006 mit V.24-Interface kann auch ich leider keine Anleitungen finden. Könnte mir von Euch jemand aushelfen?

Dafür schon einmal danke!

Was ist eigentlich mit http://kc-und-atari.idylle-am-waldrand.com? Die Downloads funktionieren nicht und auf eine Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Schade um die Seite.

Gruß
Günther
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek