Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Wieder da... Mit Frage. ;o) » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
24.04.2006, 16:10 Uhr
Xew



Hallo allerseits!
Nach laengerer Zeit bin ich endlich mal wieder online. Es tut mir Leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet hab. Dies soll vor Allem an Henry gehen, weil ich noch Material von ihm habe und nicht die Vermutung aufkommen lassen will, daß ich einfach so verschwunden bin. Ich bitte also um Verzeihung.
So, nun mal schnell zu meiner Frage... Welche Bedeutung haben eigentlich die Mikroschalter im K6313? Vielleicht hab ich eine entsprechende Liste hier uebersehen, auf jeden Fall waere ich sehr ueber einen Link oder etwas in der Art dankbar.

Liebe Grueße, Thomas.
--
Robotron - Bit fuer Bit Qualitaet (Werbestreichholzschachtel 80er Jahre)...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
24.04.2006, 17:13 Uhr
Z1013



Hier -> http://www.robotron-net.de/Service/k63xxdip.html

Eine Bitte: wäre es zuviel verlangt, das nächste Mal im Betreff einen sinnvolleren Text eingeben, damit man woher schon weiß, um was es in etwa geht? Zum Beispiel "DIP-Schalterstellungen K6313 gesucht" oder so.. Danke!
--
Viele Grüße
Holger

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2006 um 17:17 Uhr von Z1013 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
24.04.2006, 17:46 Uhr
Xew



Hallo Holger!

Danke schoen erstmal fuer den Link. Das mit dem entsprechenden Text in der Betreffzeile werde ich das naechste mal auch beherzigen.

Grueße, Thomas.
--
Robotron - Bit fuer Bit Qualitaet (Werbestreichholzschachtel 80er Jahre)...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek