029
22.05.2013, 23:40 Uhr
holm
|
PC Netzteile gucke ich mit dem Hintern nicht mehr an, die bekomme ich für weeniger als das Equivalent einer halben Arbeitsstunde neu. Anders sieht es aus mit "kuriosen" Teilen oder halt dann Hobbymäßig alter Computerkram, sowas mache ich, weils Spaß macht den alten Schinken wieder zum Laufen zu bekommen.
Natürlich kann Alles in einem SNT kaputt gehen, auch kaputte Trafos hatte ich schon mehrfach. Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht, wenn irgendwas geht wirds gezaubert, so einfach ist das...
Mit der Vernatwortung ist das so eine Sache, wenn es danach gine dürfte ich kein altes Röhrenradio reparieren und die interessanteren davon haben manchmal nicht einmal einen Trafo..
PS: Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, ich denke aber Du weißt das. PPS: Ich habe gerade den Tank einer 1960er Petromax gelötet, geht auch gar nicht, macht aber Laune.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 22.05.2013 um 23:41 Uhr von holm editiert. |