021
17.12.2011, 10:17 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Hallo Manfred,
was hast Du nun geladen, Sprintlayout oder das von PS vorgeschlagene DesignSpark?
Letzteres habe ich auch gerade geladen, ist schon ein mächtiges Tool. Blöd nur, das die Registrierung auf der RS-Seite vollkommen in die Grütze geht. Diese meckert immer das Passwort an (oder was weis ich, ein Hinweis erfolgt ja nicht). Das Fenster poppt immer wieder neu auf und das Passwort ist weg. Ich habe schon das halbe kommunistische Manifest eingetippt, mit Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Ziffern, NIX! Oder geht das nur mit halber Bibel?
Dennoch bleibe ich wohl beim Sprintlayout. Solche Monstertools wie DesingSpark sind schon ok, doch wenn man damit nur alle paar Wochen mal arbeitet, muss man immer erst wieder rein kommen. In Deutsch (wie Sprintlayout) wäre da sicher einiges leichter.
Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. |