056
25.11.2011, 21:14 Uhr
holm
|
@ALF: Beileid wegen dem Aggregat. Ich hatte von Anfang an auch mit dem Ding geliebäugelt, das aber zeimlich schnell verworfen wegen der Anfahrt. Das das Teil luftgekühlt ist, stört mich auch, damit läßt sich das Kühlwasser nicht zum heizen verwerten und nur 20KW ist auch nicht der Idealfall für ein autonomes Nachkriegsszenario bei dem die umliegenden Bauern das Öl liefern.. :-))
Ich habe hier einen befreundeten Holzhändler der einen Mitsu Laster mit am Heck angebrachten Ladekran hat. So ein Ding wäre wahrscheinlich das geeignetste Transportmittel gewesen. Für lau hätte das aber auch nicht funktioniert. Ich würde an Deiner Stelle den Eigentümer fragen was er für die Maschine haben möchte und dann erst darüber nachdenken ehe ich sagen würde "es geht nicht". Beiläufig würde ich evtl. die Frage stellen wie er das Ding aus xxx Kilogramm Mischschrott da raus zu hucken gedenkt. Aktuelle Schrottpreise von Entsorgern in der Gegend sollten sich übrigens im Internet auftreiben lassen.
Laß mal für Dumme nebenbei fallen von welchen Stützpunkt du dauernd schwafelst und was Du mit den ganzen Anschlußdosen willst. Wieviele Teilnehmer hattest Du geplant?
BTW: hast Du so eine Transistorisierte (Piezo-) Sprechkapsel übrig? Ich habe hier ein älteres Ehepaar denen ich einen Meistersinger Musikschrank aus den 50ern überholt habe, mit Tonband/Plattenspieler Kombi. Das originale Kristallmikro hat das zeitliche gesegnet, so eine Piezokapsel könnt ich evtl. da implantieren...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |