038
02.07.2010, 23:40 Uhr
holm
|
Zitat: | Winfried schrieb @ Koma, du hast voll und ganz recht; wir sollten nicht streiten. wir haben alle hier die Vergangenheit im gleichen System verbracht, aber wir haben sie unterschiedlich erlebt. Das läßt sich rückwirkend auch nicht mehr ändern.
@ holm, drei Anmerkungen seien zu Deinen tiefsinnigen Ausführungen gestattet. >Ist jetzt irgendwie diese Scheißkirche was Tolles? Alles , was es in unserem Kulturkreis Gutes gibt, geht auf das Christentum zurück. Selbst der von uns so geschätzte Individualismus - die Vorstellung, das wir alle etwas wert sind - geht darauf zurück, daß der Mensch Ebenbild Gottes ist.
Zitat: | Du denkst evtl. das ich ein Bischen grün hinter den Ohren bin, oder? Inquisition, oder aktuell Mißbrauch von Kindern, Religionskriege, Untreue usw., das geht alles auf das Ebenbild Gottes zurück, ja?
Wieso müssen nichtgläubige Arbeitslose Kirchensteuer bezahlen? Ein Arbeitsloser zahlt garnichts, weil er nämlich kein Geld verdient. Er erhält Geld vom "Sozialstaat". Das ist übrigens nicht überall in der Welt so!
|
|
Du kennst Dich ja echt aus [ ].
Was meinst Du denn, wozu eine ArbeitslosenVERSICHERUNG so gut ist und wozu man Geld in diese EINZAHLT? Diese Versicherung ist ja auch indessen so toll, das man da problemlos 30 Jahre einzahlen kann und diese ihrerseits nach 2 Jahren jede Leistung eingestellt wird. Komisch das es da kein Angebot einer Privatversicherung gibt...
Dieser Sozialstaat ist eine beschissene GmbH an die ich Steuern abführe, aber von der ich nicht einen einzigen Cent jemals bekommen habe. Dieser Sozialstaat ist durch Nichts legitimiert, schon gar nicht durch eine Verfassung. Diesen Sozialstaat gibt es überhaupt nicht!
Die einzigen die von diesem staat profitieren sind die Pfaffen, denn in keinem anderen Land der Erde werden die nicht durch die Kirche sondern vom Staat aus Steuergeldern bezahlt.
Zitat: | >Abfahrt für diesen Laden, der mehr Kriege und Unheil verursacht hat ales Alles Andere! Diesen Titel wollen wir doch getrost den Kommunisten bzw. Linken überlassen. Da brauche ich nur daran erinnern, wie die "ruhmreiche Rote Armee" 1944/45 den "Sozialismus" in die Osthälfte Deutschlands brachte.
|
Soso, wollen WIR das oder willst DU das? Willst Du Berichte über die ruhmreichen Ameen der restlichen Allierten haben/hören/lesen?
Nein, willst Du nicht.
Vergiß es einfach, das was Du hier schreibst ist das was die derzeit herrschende Klasse dem Volk als Recht einreden will. Es handelt sich leider aber nicht durchgehend um Warheiten. Dieses Volk hat ein Recht auf eine Verfassung und seinen eigenen Staat mit einer durch es selbst legitimierten Regierung. Dieses Recht ist ihm bis heute verwehrt geblieben. Google mal nach "besondere Fragen in Bezug auf Berlin". Ectl. stößt du dort auf einen Text der Besatzungsmächte, datiert nach der Wiedervereinigung in dem deutlich zu lesen steht, das Besatzungsrecht hier nach wie vor gilt und das Berlin kein Bestandteil der Bundesrepublik ist und nach wie vor nicht durch diese regiert werden darf. Der heutige Status ist von vorne bis hinten nichts als eine Farce.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 02.07.2010 um 23:42 Uhr von holm editiert. |