003
17.03.2009, 23:59 Uhr
Xaar
|
Ich hab' den Emulator nun mal bei mir installiert und kann wirklich nur sagen: Respekt! Das sieht nach verdammt viel Arbeit aus.
Bisher funktioniert bei mir alles ganz gut. Der Emulator "erleichtert" sicherlich einigen hier, die gern eine P8000 hätten, das "Warten" auf die echte P8000.
Ein "Problem" habe ich aber festgestellt. Wenn ich am 16-Bit-Teil unter WEGA die Rückstelltaste ("Backspace") betätige, löscht mir dass alle Zeichen auf dem Bildschirm. Das ist nur unter WEGA der Fall, im 8-Bit-Teil unter UDOS oder OS/M hält der Cursor beim Prompt, bei WEGA jedoch nicht. Wenn ich die Rückstelltaste lange genug drücke, dann ist irgendwann der Bildschirm leer. Ist das bei der "realen" P8000 auch der Fall?
Gute Arbeit!
Grüße, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) Dieser Beitrag wurde am 18.03.2009 um 00:00 Uhr von Xaar editiert. |