Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » CM1910-Teile und 180V-Netzteil abzugeben » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
27.12.2008, 13:44 Uhr
Xaar

Hallöchen!

Ich habe hier ein wenig Kleinkram, der offensichtlich zu einem CM1910 gehört, rumliegen, den ich gern loswerden würde (Porto).

Dabei handelt es sich um folgende Dinge:

- Platine der Frontbaugruppe, ohne Blech und ohne Reset-Taster-Kopf (der Taster selber ist drauf)
- Netzschalter-"Gehäuse" inkl. Netzfilter
- Standbynetzteil (das, was neben dem einen Hauptnetzteil im vorderen Teil des Rechners verbaut ist)
- Sicherungen und Kabel für den Grafik-Tablet bzw. Tastaturanschluss ander Geräteseite

Außerdem habe ich noch ein 180V Netzteil von EAW (Typ 220-EGGh 180/10) hier, das ich auch gern abgeben möchte (Fotos siehe dieser Beitrag)

Alle Teile sind ungetestet! Sehen soweit aber noch OK aus. Fotos auf Anfrage möglich.

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
27.12.2008, 14:05 Uhr
holm

Hmm, die Plastikfront hast du nicht zufällig übrig?
Für das NEtzfilter würde ich Bedarf anmelden.
Ich müßte Dir mal ein Paket schicken fällt mir so ein, einigen Kram habe ich ja wieder fit..

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
002
27.12.2008, 14:10 Uhr
Robotnik

Netzfilter und das 180W Netzteil brauche ich nicht, aber wie gesagt die Resetplatine und Standby-Netzteil könnten mir gefallen. Auch das Grafiktablettszeug.
--
.
.
Seitenanfang Seitenende
003
27.12.2008, 14:14 Uhr
Xaar

@Holm: Nein, die Plastikfront habe ich leider nicht. Das war alles mal bei einer Sammelsuriums-Auktion in der Bucht dabei (mir gings da vor allem um die Hauptnetzteile und die 5 Floppy-Laufwerke). Das Netzfilter mit dem Schalter dran kannst du gern kriegen.

@Robotnik: Geht in Ordnung.

Also Frontbaugruppe, Netzfilter/Netzschalter, Standbynetzteil und Kabellage wären dann reserviert. Ich habe auch noch ein Stahlblech hier, wo die beiden Diskettenlaufwerke dran fest gemacht sind. Das könnte auch weg, wenn da jemand Interesse hat.

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum