Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Abzugeben / zu Verschenken - 3x LCR-C DATA » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.09.2026, 13:50 Uhr
EPS

*ARTIKEL WEG*

Hallo Freunde, aus privaten Gründen...

hätte ich hier etwas abzugeben, 3 x LCR-C Data Recorder. bei den hellen ist die Klappe noch in Ordnung. Funktionieren tut glaube ich keiner.

Jemand interesse?

Ich würde das komplett veschenken, aber - das ist der Haken - nicht verschicken!

Abholung in Neuruppin und da es "drängelt" bis zum Ende des Monats. Wer zuerst kommt bekommt den Zuschlag.

Es gibt noch mehr, aber ich pack alles in eine jeweilige Anzeige.

Dieser Beitrag wurde am 08.09.2026 um 14:30 Uhr von EPS editiert.

Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
08.09.2026, 14:03 Uhr
ggrohmann

Zitat:
EPS schrieb
Jemand interesse?

Ja klar, ich, ich arbeite die auch auf und geb sie dann weiter. Kann das irgendwer abholen und ggf. weiterschicken oder zum nächsten Treffen mitbringen? Gerade der linke LCR Data wäre was für meine Sammlung, ich suche immer noch einen hellen, der gut aussieht.

Guido

002
08.09.2026, 14:32 Uhr
EPS

Zitat:
ggrohmann schrieb

Zitat:
EPS schrieb
Jemand interesse?

Ja klar, ich, ich arbeite die auch auf und geb sie dann weiter. Kann das irgendwer abholen und ggf. weiterschicken oder zum nächsten Treffen mitbringen? Gerade der linke LCR Data wäre was für meine Sammlung, ich suche immer noch einen hellen, der gut aussieht.

Guido

Hallo Guido, du bekommst eine Nachricht von Jan

003
08.09.2026, 15:01 Uhr
ggrohmann

Cool, danke!

Guido

Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum