052
25.07.2026, 11:41 Uhr
P.S.
|
@crommel <019> Ich meine wirklich die Bildgröße in cm. Direkt im Text eingefügte Bilder größer als ca. 15cm (X/Y) machen den Text schwer lesbar - von der Abbildung auf'm Handy mal ganz zu schweigen. Anders ist das, wenn das Bild in einem neuen Fenster angezeigt wird, wie beim vergrößerbaren Icon, dann kann man das beliebig vergrößern/verkleinern. Meine Bilder - und deren gibt's viele im Flohmarkt, sind i.d.R. nicht größer als 15cm in der größten Ausdehnung, bei einer Auflösung von 118p/cm. Damit ergeben sich jpg-Dateigrößen von ca. 200-400kB, also sehr gut händelbare Größen ... Außerdem bearbeite ich meine Bilder immer so, daß im Wesentlichen nur das Relevante zu sehen ist. Auch dadurch werden die Bilder kleiner, als sie von der Kamera kommen ...
Habt Ihr die Linkliste -> https://www.robotrontechnik.de/html/internes/links.htm mal auf Aktualität überprüft? Und sind nun die Infos von "www.robotron-net.de" mit eingearbeitet worden? Die ZIP liegt Rüdiger schon seit geraumer Zeit vor ...
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! - Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen KI und die Ausgrenzung von Unwissenden und für den Erhalt eigener Intelligenz, sowie ein liberalisiertes Urheber-, Marken- und Persönlichkeitsrecht! PS |