Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » PicoAC1 repo down? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
Heute, 08:51 Uhr
Tatum

https://codeberg.org/bw38/picoAC1

Zeigt bei mir nur noch "The Git data underlying this repository cannot be read. Contact the administrator of this instance or delete this repository."

Ist das schon bekannt?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
Heute, 10:09 Uhr
JoergR

Danke für die Info, das war mir bisher nicht bekannt und ist bisher auch noch nicht passiert.
An weitere Infos, komme ich als Repo-Ersteller auch nicht heran. Mal schau'n, ob die Codeberg-Admins das Problem erkennen und beheben. Wenn nicht, werde ich Anfang nächster Woche ein neues Repo erstellen und die Daten wieder hochladen.

Falls Du dringend Dateien benötigst, schicke mir eine PN.

Seit ein paar Tagen gibt es massive Botnetz-Angriffe auf meinen Server (BW38) und dabei ganz speziell auf die picoAC1-Seite. Es gibt zwar keinen logischen Zusammenhang mit Codeberg, außer gegenseitigen Verlinkungen, aber falls die Angriffe auch auf Codeberg laufen, könnte das Repo dort in der Firewall blockiert werden.
Abegesehen von ein wenig höherem Traffic, gibt es bei mir keine erkennbaren Auswirkungen. Unklar bleibt, warum sich Kühlschränke, Mähroboter oder Videokameras aus der ganzen Welt plötzlich für den picoAC1 interessieren.

Ich halt's mit Douglas Adams: KEINE PANIC !!!!

Gruß Jörg
DL7VMD
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum