000
Heute, 02:24 Uhr
dl5mhk
|
Mahlzeit,
ich suche eins der Bübchen-VDIP.-Module, er selbst hat keine mehr, und wenn ich den IC bei TME bestelle und selber eins aufbaue, ist deren Porto allein dafür fast schon so hoch wie der übliche Preis für ein ganzes Modul.
Vielleicht hat ja jemand noch eins über...
VG, Ralf |