Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » K6314 an KC85 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.03.2026, 19:37 Uhr
Uwe65

Ich brauche mal Schwarmwissen. Ich möchte gern den Drucker K6314 am KC85/4 anschließen.
Der Drucker hat eine Centronicsschnittstelle. Welche Optionen habe ich, um die zwei zusammen zu bringen.
Die Lösung sollte, wenn das möglich ist, nicht zu viel Lötarbeit bedeuten. Meine Optik ist leider nicht die Beste.

Danke schon mal im Voraus
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
08.03.2026, 19:47 Uhr
ralle

M008/021 oder mit basteln M001. Das erste hat eine fertige Centronics-Buchse. Und gibt's als Neuauflage.

Ansonsten ist das M003 im Schacht 8 von CAOS vorgegeben und gleich für K6313/14 und S3004 eingerichtet. Das ist V24.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
002
08.03.2026, 21:18 Uhr
Uwe65

Danke für den Hinweis. Wo gibt es den die Neuauflage?
Seitenanfang Seitenende
003
Heute, 07:25 Uhr
ralle

Frag Enrico.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

Seitenanfang Seitenende
004
Heute, 12:46 Uhr
Rolli

am besten am Drucker die Schnittstelle auf V24 umrüsten.
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast
Seitenanfang Seitenende
005
Heute, 13:16 Uhr
ralle

Dazu braucht es den Einsatz.
--
Gruß Ralle

Seitenanfang Seitenende
006
Heute, 13:53 Uhr
Rolli

Könnte er von mir bekommen, wenn nötig auch mit Kabel (für PC1715)
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast

Dieser Beitrag wurde am 09.03.2026 um 13:54 Uhr von Rolli editiert.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum