Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » PC1715 SCP startet nur von Laufwerk A: » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
Heute, 15:35 Uhr
DL
Default Group and Edit

Bei der aktuellen Bastelei mit dem Floppyemulator bin ich wieder auf den Fakt aus den Betreff gestoßen. War immer ärgerlich, dass man SCP nicht vom externen Laufwerk starten konnte ohne in A eine Diskette zu haben. Kurzum...es lassen sich im instscp ja die Laufwerke A und C swappen, damit ist das externe dann A und gut ist.
Weiterhin hatte ich ständig Schreibfehler in Richtung Emulator, jetzt hab ich die ff.cfg (wieder?) so weit, dass dies (fast) gar nicht mehr vorkommt. Wenn es spontan doch mal passiert hilft ein (R)epeat.
Ich hinterlasse das mal da: https://magentacloud.de/s/xAExmKGMYsKDXCk
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
Heute, 15:58 Uhr
Rüdiger
Administrator

Zitat:
DL schrieb
Bei der aktuellen Bastelei mit dem Floppyemulator bin ich wieder auf den Fakt aus den Betreff gestoßen. War immer ärgerlich, dass man SCP nicht vom externen Laufwerk starten konnte ohne in A eine Diskette zu haben. Kurzum...es lassen sich im instscp ja die Laufwerke A und C swappen, damit ist das externe dann A und gut ist.

Gelingt das auch mit A und B?
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
002
Heute, 16:04 Uhr
DL
Default Group and Edit

ja
Seitenanfang Seitenende