032
Heute, 17:25 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
| Zitat: | Mystic-X schrieb Also Guido, ich kann Dir sagen das sich das nicht lohnt solch einen Markt länger zu öffnen. Da kommt frühs der Ansturm der ganz Harten, dann gegen 10.30 noch mal nen bissel was an Spätaufstehern und dann is gegen 12-13Uhr Ende im Gelände da eh alle nur die Schnäppchen kaufen. Auf der AREB war hier im Oktober ab 13Uhr auch tote Hose und alle mussten dann bis 15Uhr da rumgammeln da der Betreiber da sonst zum Rumpelstielzchen wird…
Die Website funktioniert bei mir.
https://museum.funkerberg.de/termine/ 07. Juni 2026 Funkerbergbörse am Senderhaus 1 Beginn: 10:00 Uhr |
Na mal sehen, KWH, ist ja wenigstens nicht so weit weg. Garitz dann vielleicht mit leichtem Handgepäck. Eigentlich will ich ja anfangen meine dutzende Bandmaschinen (alle restauriert), Hunderte Tonbänder (mit Nagra bespielt) und dutzende Messgeräte, Oszillografen usw. abzustoßen.
Mein Treppensturz vor gut 2 Wochen hat mir vor Augen geführt, dass mein (eventueller) eigener Nachlass doch schon sehr umfangreich, dafür völlig ungeordnet ist.
Zur AREB war ich vor ein paar Jahren zuletzt, die ist ja auch nicht gleich "um die Ecke", das Angebot war aber auch wie überall.
guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. |