000
03.02.2026, 22:27 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Ich war ab etwa 1990 Elektor-Abonnent und habe etwa 2015 das Abo gekündigt. Den Funkamateur hatte ich ab etwa 1970 und das Abo etwa 2021 gekündigt.
Die FA-Jahrgänge bis etwa 2010 hatte ich schon weiter gegeben, die übrigen müssen jetzt auch mal weg. Die jeweils genauen Jahrgänge kann ich im Moment nicht sagen, ich liege flach!
Jetzt will ich endlich mal mein ganzes Papier loswerden, wegwerfen fällt mir aber schwer.
Entweder abholen oder gegen Porto oder zum Treffen weitergeben.
Zum Treffen werde ich auch einen großen Posten Bücher mitbringen. Viele Datenbücher, Heftreihen, Fachbücher zu Audio, Computer und Elektronik.
Ich muss endlich mal (noch vor der eigenen Kompostierung) etwas Ordnung in meine Werkstätten bringen.
Gruß Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. Dieser Beitrag wurde am 03.02.2026 um 22:27 Uhr von Guido editiert. |