000
Heute, 09:16 Uhr
lpmaker
|
Hallo Robotrontechnik und Elektronikfreunde, Ich möchte hier ein komplettes Leiterplattenentwicklungskit anbieten bestehend aus : professionelle Bungard Isolations/Leiterplattenfräse , Zustand wie neu mit Software / Dongl Zubehör : Lasermodul für Belichtung von photobeschichteten Platten
https://www.bungard.de/de/produkte/fraesbohrplotter/ccd-2-mtc
Es kannn also gefrässt/gebohrt und belichtet werden.
-diverses Leiterplattenmaterial einseitig und doppelseitig - Fräser/ Bohrer diverse Grössen - Absaugung - Ätzbad mit Heizung, Schalen etc. - Presse für Durchkontaktierungen 0.8mm + Material
Neupreis liegt bei 11000€ + Zubehör/Material
Die Maschine ist robust und hochpräzise mit einer sehr hohen Auflösung selbst beim Isolationsfräsen habe ich fein pitches gefrässt. Mit dem Lasermodul gehts natürlich noch präziser. Ich habe Sie durchschnittlich 2-3 x im Jahr für Prototypen oder Test/Adapterplatinen benutzt. Bestens geeignet für schnelle LP-Prototypen/ Frontplatten etc. Alufräsen geht auch bis 5 mm. Es ist ein professionelles Gerät aus dem Hause Bungard.
Preis alles zusammen für 3500,-€
Nur Selbstabholung, ich werde die Maschine / Bedienung vernünftig erklären und vorführen. Den Steuerpc gebe ich mit dazu.
Standort : Wolgast/MV
Gruß Andreas |