Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » [S]uche Spielehebel für Polyplay » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.08.2025, 18:18 Uhr
[priesthill]

Hallo Robotronfreunde,

für einen Bekannten suche ich die komplette Spielehebel-Einheit / Joystick für einen Polyplay.
Er hat ein Restaurationsgerät, bei dem die komplette Einheit fehlt.

Wenn jemand noch eine liegen hat und sie abgeben möchte, würde ich mich über eine Nachricht, gern mit Preisvorstellung, freuen.
Ich würde dann den Kontakt herstellen.

Danke und viele Grüße!

Alex
--
VG, Alex!
[priesthill]
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
08.08.2025, 18:26 Uhr
ralle

Täte es auch eine Industrieversion, die man aktuell Kaufen kann, auch erst mal tun, bis sich sowas angefunden hat?

Was ich so auf die Schnelle gefunden habe: https://www.reichelt.de/de/de/shop/kategorie/joysticks-7603?&PAGE=1
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
002
08.08.2025, 18:58 Uhr
schlaub_01

Da finde ich aber das Teil, was Pollin gerade im Angebot hat, wesentlich günstiger und besser: https://www.pollin.de/p/joy-it-hochwertiger-arcade-joystick-mit-roter-kugel-umschaltbar-8-4-und-2-wege-811897

Aber leider auch nicht das gesuchte Original...

Viele Grüße,
Sven.
Seitenanfang Seitenende
003
08.08.2025, 20:06 Uhr
[priesthill]

Danke euch für die Antworten.
Ich denke mein Bekannter wird es möglichst Original haben wollen.
Ein günstiger Arcade-Joystick wäre sicher dann die letzte Option.
--
VG, Alex!
[priesthill]
Seitenanfang Seitenende
004
10.08.2025, 10:13 Uhr
ralle

Naja, zum Testen reicht es. Ich weiß nicht, wie der original eingebaut wird. Vielleicht reicht ein passendes Blech, um diesen Joyit zu Adaptieren.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum