010
20.07.2025, 18:38 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Zitat: | sylvi schrieb Hallo Guido, wenn du sie weg schmeisst, sag vorher Bescheid wann und wohin. Ich stell dann vorher schnell einen Karton hin. lg sylvi |
Das mit dem "Wegschmeißen" hat sich erledigt. Kaum hatte ich das geschrieben, standen wahre "Sechserreihen" an Interessenten vor meinem Postfach  Allerdings werde ich mich nun nicht gleich kopfüber in meine Kisten stürzen, wenn Zeit ist, räum ich da mal durch. Derzeit bin ich (mal wieder) dabei meinen schon 2x verreckten Fluke-Calibrator wiederzubeleben. Ich bin inzwischen relativ sicher, dass in Garitz jedesmal wohl irgendeine Überspannung reingeswitcht ist. Gestorben ist er immer nur in Garitz! (Bauerndrehstrom?)
Egal, die Keramiks gehen (wenn rausgefiltert) an Rüdiger und Enrico (waren die schnellsten)
Gruß Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. |