017
08.06.2025, 09:40 Uhr
P.S.
|
@Rüdiger Jetzt hast Du mich mit Deinen - sicherlich notwendigen Aktionen vollständig von RT ausgeschlossen! Ich komme nicht mal mehr auf die Hauptseite -> 403 Forbidden - jedenfalls mit meinem bisher immer noch funktionierenden FF52.9.0. Nun mußte ich extra meinen LINUX-PC anwerfen - Startdauer mehrere Minuten, doch dort ist das PW nicht gespeichert. Also nachschauen und eingeben ... für jemanden, der nicht mehr so gut gucken kann ist das bei der kryptischen Angabe eine besondere Herausforderung! Und siehe da -> PW wird nicht akzeptiert. Also neues generieren - wird ja via eMail zugeschickt, kam dann auch promt, aber funktioniert nur auf dem LINUX-PC, weil bei dem anderen bereits die Hauptseite gesperrt ist. Und nun wieder eine Fehlermeldung: Falscher Hash. Was das bedeutet, weiß ich nicht. Trotzdem jetzt der Zugang (via LINUX) wieder funktioniert ist das für mich eine sehr umständliche Arbeitsweise - der ständige Datentransfer von einem PC zum anderen und zurück.
Bei anderen Web-Seiten gibt's zwar mit dem Arbeitsplatz-PC auch hin und wieder Probleme, aber regelrecht ausgesperrt sein habe ich noch nicht erlebt ...
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! - Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheber-, Marken- und Persönlichkeitsrecht! PS |