008
26.11.2023, 09:32 Uhr
P.S.
|
@Perser <005> Diese Seite habe ich auch schon mal gesehen, habe aber keinen Link zu einem Online-Katalog gefunden ...
@u808 <007> Sehr interessant! - Das Buch hatte ich damals 1990 verpasst - das Thema war auch noch zu weit weg, zu dieser Zeit war bei mir noch U880/EMR angesagt ... Hat jemand das Buch vielleicht schon digital? Das würde mich sehr interessieren!
Auch die Leipziger National-Bibliothek kennt das unter <000> gesuchte Buch aus dem Akademie-Verlag nicht - aus anderen (West-)Verlagen mit dem gleichen Titel schon. Langsam bin ich im Zweifel, ob die ganze booklooker-Anzeige überhaupt ok und nicht ein Fake war ...
Es gibt allerdings von Thomas Neidhold: "Assembler-Programmierung" (zum 8086), Fachbuchverlag Leipzig von 1990. Hat das jemand?
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! - Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheber-, Marken- und Persönlichkeitsrecht! PS |