009
02.05.2023, 21:53 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Zitat: | Bert schrieb Die EPROM-Software meldet sich so (falls ich mich nicht vertippt habe...): .... Etwas ungewöhnlich ist die Auswahl des jeweiligen EPROMs über den Kodierstecker. Nachdem der PIO32+EPROMMER-Modul geklärt ist, interessiert mich noch der 80/112k-ROM-Modul: Ich nehme mal an, das da EDAS und FORTH auf jeweils einer Ebene stecken, aber was steckt da noch an Software drin? Und: Funktioniert die Bank-Umschaltung nur per Drehschalter oder läßt sich auch was per I/O schalten? Viele Grüße, Bert |
Hallo Bert, da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben! Ja, Epromauswahl über diese Stecker, das Epromprogrammierdingens ist aber irgendwo verkramt. Die Eprombank habe ich sehr wahrscheinlich nach irgendeinem Vorschlag gehäkelt, leider finde ich dazu im Moment nichts mehr. Ja, es wird nur mit dem Schalter umgeschaltet, per Software geht nichts. Derzeit ist das drauf, was auf der Frontplatte notiert ist.
Gruß Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. Dieser Beitrag wurde am 02.05.2023 um 21:53 Uhr von Guido editiert. |