023
04.12.2016, 14:28 Uhr
holm
|
Enrico Du warst hier nicht gemeint, sondern Dirk mit der Bohrmaschine.
Meine Frau hat auch noch 2 RG28s in Gebrauch, der Erste hatte sich in Wohlgefallen aufgelöst weil die Treibschrauben von dem Blech das die Schneckenräder hält im Motor Unfug angestellt hatten. Ich hatte dann mittels einem räudien Schrottgerät das Ding wieder in Ordnung gebracht und den Rest weggeschmissen, aber nach einer Weile festgestellt das der Sechkantmitnehmer für den Pürierstab rund war.. und der andere Mitnehmer bereits entsorgt. :-(
Deswegen nun ein Zweiter..geht auch. Beim Westrührer haben die Quirle durchgedreht, das passiert bei RG28 nicht. Problem: Meine Frau hat wohl irgendwann die Knethaken für den RG28s mal versehentlich entsorgt. Jetzt haben wir keinen Platz aber 3 Rührgeräte .. :-|
Falls Jemand die Knethaken übrig hat, bitte melden..
Reinigen ist doch nicht das Problem, pinsele das Zeug trocken ab, das reicht. Ich nehme zu Sowas Preßluft und fertig.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |