046
Heute, 00:12 Uhr
HONI
|
Moin
@Guido Mystic-X hats gut auf den Punkt gebracht. Ab 11.30 leert sich die Halle. Die neue Öffnungszeit haben wir eingeführt, damit die Anbieter und Besucher entspannter anreisen können, einige Anbieter kommen schon am Vortag, andere starten nachts um 3...4 Uhr. Wenn sich das nicht bewährt machen wir nächstes Jahr wieder ab 9 Uhr auf, schauen wir mal.
Die Schnäppchenjäger stehen zum Teil schon um halb 8 auf der Matte, da haben die meisten Anbieter noch nochtmal aufgebaut und die grabbeln schon in deren Kisten herum, die schicken wir auch seit Jahren wieder weg, sich erstmal einen Kaffee holen, damit die Anbieter in Ruhe ihre Tische fertig bestücken können.
In Plau haben wir 2022, beim ersten Flohmarkt, von 10-16 Uhr angesetzt, um 13.00 Uhr hab ich angefangen die Halle auszufegen, um 14 Uhr kamen noch vereinzelt Leute und waren enttäuscht dass schon alles vorbei war. Hab denen gesagt, dass ich die Anbieter schlecht anketten kann. Dort haben wir dann von 10-13 Uhr eingeführt und das läuft sehr gut.
Du kannst dir ja gern mal als Besucher in Garitz einen Eindruck verschaffen.
War letztes Jahr auch in KW, war etwas enttäuscht, da sie dort in einen anderen, kleineren Raum umgezogen sind, vom Angebot und Händleranzahl nicht mit Garitz vergleichbar. Dort kann man im Anschluss allerdings noch ein paar Sachen unternehmen (Museumsbesuch, Generatorlauf...).
Tja, und die Internetseite, klingt nach Layer 8 Problem würd ich sagen .
MfG HONI!! Dieser Beitrag wurde am 22.02.2026 um 00:16 Uhr von HONI editiert. |