Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Teile zu verschenken » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.06.2013, 13:18 Uhr
dargo



Im Vorfeld der Flut, die inzwischen glimpflich für uns abgelaufen ist, habe ich meinen Keller ausgeräumt und dabei einige Dinge gefunden, für deren Reparatur bzw. Restaurierung ich keine Zeit mehr habe.
Dabei handelt es sich im zwei Tastaturen und einen Monitor vom 1715 (braune Ausführung, nicht die hellgraue Variante). Bei allen Teilen waren die Anschlusskabel abgeschnitten, so dass ich zur Funktionsfähigkeit nichts sagen kann. Bei den Tastaturen fehlen auch noch einige Tastenkappen.
Weiterhin dümpeln auch noch Baugruppen eines Rechners K100x hier rum (Anzeige, Netzteil, Speicher, Tastatur...). Die Baugruppen sind z.T. an Blechrahmen verschraubt. Ein Gehäuse existiert allerdings nicht.
Für einen Drucker 6313 habe ich ebenfalls keine Verwendung mehr.
Vielleicht hat der eine oder andere von euch Interesse an den genannten Dingen. Es gibt alle Teile geschenkt. Da ich aber demnächst aus logistischen und gesundheitlichen Gründen nicht dazu komme, die Teile zu verschicken, bleibt nur Selbstabholung. Standort ist Dresden (Laubegast).

MfG Volkmar
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
08.06.2013, 14:37 Uhr
Micha

Avatar von Micha

Hallo Volkmar,

bin an den K100x Bauteilen interessiert. Wie eilig ist das mit der Abholung? Ich komme wahrscheinlich erst ab Ende Juli dazu, die abzuholen.

Vielen Dank

Micha
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
08.06.2013, 16:19 Uhr
dargo



Wenn ich weiß, dass jemand daran Interesse hat und die Sachen bis zu einem bestimmten Termin abholt, dann ist das doch ok. Ende Juli geht in Ordnung.

MfG Volkmar
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
08.06.2013, 19:48 Uhr
ambrosius



An den 1715-Tastaturen hätte ich Interesse. Abholung Mitte/Ende nächster Woche wäre auch kein Problem. Details bitte per PN oder Mail.

Beste Grüße
Holger
--
Viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
08.06.2013, 21:13 Uhr
HM1715

Avatar von HM1715

Hallo Volkmar, der Monitor würde mich eventuell interessieren. Wegen der Abholung sage ich noch Bescheid.

MfG Hermann

Dieser Beitrag wurde am 08.06.2013 um 21:14 Uhr von HM1715 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
10.06.2013, 00:26 Uhr
dargo



Bis auf den Robotron-Drucker ist der Rest vergeben.

MfG Volkmar
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek