Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Veranstaltungen / Termine » Classic-Computing 2012 am 29.+30. September in 64653 Lorsch » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
10.04.2012, 16:03 Uhr
hexagon



Die Classic Computing 2012 findet am Wochenende des 29.+30. September in 64653 Lorsch statt.

Weitere Infos und Anmeldung für Teilnehmer unter:

http://www.classic-computing.de/page/pages/infos-zur-cc-2012.php
http://www.classic-computing.de/page/pages/anmeldung-zur-cc-2012.php

Die Anmeldung ist eröffnet. Bei Nicht-Vereinsmitgliedern wird eine Austeller-Teilnahmegebühr von 5 EUR pro Tisch (1,70m x 0,60m) erhoben.

Der Eintritt für Besucher ist frei. Die Öffnungszeiten sind Samstags von 10-18 Uhr und Sonntags von 10-16 Uhr.

Wir würden uns über rege Teilnahme freuen, sowohl als Austeller wie auch als Besucher.

Wann:

Sa 29.09. - So 30.09. 2012

Wo:

Nibelungenhalle Lorsch
Justus-Liebig-Straße 25
64653 Lorsch

Motto:

Der Commodore 64 wird 30 - und alle Freunde feiern mit

Vor 30 Jahren wurde der C64 in Las Vegas vorgestellt. Zu seinem 30. Geburtstag feiern alle seine Freunde und Verwandten mit. Aus dem Hause Commodore kommen PET, CBM, Amiga und der ganze Rest. Die Freunde von Atari, Apple, Schneider, Sinclair, und IBM sind ebenfalls dabei. Dazu kommen spannend anzuschauende exotische Gratulanten, wie der Atmos Oric, die MSXe und viele weitere. Die Classic Computing ist ein Veranstaltung des Vereins zum Erhalt klassischer Computer e.V.. Auf einer Fläche von über 400 qm werden klassische Computersysteme präsentiert. Die Gerät sind teilweise zum selbst ausprobieren. Dazu gibt es neu entwickelte Peripherie zu sehen. In der Spielecke können Klassiker wie Giana Sisters, Donkey Kong und Arkanoid gespielt werden. Experten des Vereins führen kompetente Reparaturen aus, im Rahmenprogramm werden Vorträge angeboten. Treffen Sie Gleichgesinnte und Interessierte zum Gedankenaustausch, Fachsimpeln oder einfach zum Spaß an der Sache.

Andreas (hexagon)
1. Vorsitzender VzEkC e.V.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
10.09.2012, 18:17 Uhr
PeterSieg



Nur zur Erinnerung.. falls jemand Zeit und Lust hat.. nur noch ca. 2 Wochen, dann ist es wieder so weit!

Ich selbst werde einen LC80 und einen SEL Z80 Trainer dabei haben.

Peter
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
03.10.2012, 10:25 Uhr
Mario Blunk

Avatar von Mario Blunk

Ich war am 29.9. dort. Sehr gute Sache. Schade nur, daß ich der einzige aus dem Osten war. Die Leute vom CC hätten gern mehr mit den Robotronern und KClern zu tun. Nächstes mal vielleicht.

Ich hab auf der CC-2012 Fotos gemacht (vorrangig Screenshots): http://www.train-z.de/download/Fotos_CC-2012.zip
--
Mein Chef ist ein jüdischer Zimmermann.

Dieser Beitrag wurde am 03.10.2012 um 10:25 Uhr von Mario Blunk editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
03.10.2012, 11:21 Uhr
Rüdiger
Administrator



Zitat:
Mario Blunk schrieb
Die Leute vom CC hätten gern mehr mit den Robotronern und KClern zu tun.

Dazu ist dort irgendwie zu wenig Platz.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
03.10.2012, 11:27 Uhr
PeterSieg



Platz wird geschaffen! In der Tat würden wir (Vorstand des Vereins) uns freuen, mehr von euch auf einer CC begrüßen zu können. Als Aussteller oder als Gast..

Evtl. klappt es ja nächstes Jahr sogar in Berlin..

Peter
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Veranstaltungen / Termine ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek