Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Veranstaltungen / Termine » Weihnachtskalender » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
05.12.2011, 21:44 Uhr
LaLu



Für alle Interessenten, die sich zum Termin in der Nähe Berlins rumtreiben: Am 19.12.2011 macht das Computermuseum der HTW in Berlin (Campus Schöneweide) ein Fensterchen - sprich: Die Tür - auf. Es gibt alte Gerätschaften zum Streicheln und sicher das eine oder andere Gespräch mit den Satzteilen "Weißt Du noch ...", "Jaa, das haben wir damals ..." oder "Das ging doch irgendwie so ...".
Vielleicht sehen wir uns? Nach dem Typen, der oben drüber guckt, suchen. Bis dahin
Lutz
--
Hop Singh, Erfinder des Stackpointers, residiert auf der Zilog-Ranch und glaubt, dass ein maskierter Interrupt eine Sauerei ist, für die es 3 Jahre gibt.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
06.12.2011, 19:53 Uhr
sas



Hallo LaLu,

finde ich bei der HTW nicht, um wieviel Uhr findet das statt?

Danke

Jörg


Zitat:
LaLu schrieb
Für alle Interessenten, die sich zum Termin in der Nähe Berlins rumtreiben: Am 19.12.2011 macht das Computermuseum der HTW in Berlin (Campus Schöneweide) ein Fensterchen - sprich: Die Tür - auf. Es gibt alte Gerätschaften zum Streicheln und sicher das eine oder andere Gespräch mit den Satzteilen "Weißt Du noch ...", "Jaa, das haben wir damals ..." oder "Das ging doch irgendwie so ...".
Vielleicht sehen wir uns? Nach dem Typen, der oben drüber guckt, suchen. Bis dahin
Lutz

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
06.12.2011, 20:06 Uhr
LaLu



Hallo Jörg (und alle anderen natürlich auch),

es geht um 15:00 los. Open end - solange der Gesprächsstoff reicht.
Guckst Du nicht HTW, sondern hier: http://computermuseum.htw-berlin.de/

Ich freue mich auf Gäste.

VG Lutz
--
Hop Singh, Erfinder des Stackpointers, residiert auf der Zilog-Ranch und glaubt, dass ein maskierter Interrupt eine Sauerei ist, für die es 3 Jahre gibt.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
07.12.2011, 12:06 Uhr
sas



Hallo LaLu

Danke!

Jörg


Zitat:
LaLu schrieb
Hallo Jörg (und alle anderen natürlich auch),

es geht um 15:00 los. Open end - solange der Gesprächsstoff reicht.
Guckst Du nicht HTW, sondern hier: http://computermuseum.htw-berlin.de/

Ich freue mich auf Gäste.

VG Lutz

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Veranstaltungen / Termine ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek