Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » K8902 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
02.07.2000, 18:06 Uhr
Gast



http://candoom.exit.de/K8902.html -- schaut euch das mal an, vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen was das ist...

CU

CANDOOM
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
04.07.2000, 19:40 Uhr
Mario Otto

Avatar von Mario Otto

Es handelt sich hierbei um ein Betriebsdatenterminal BDT K8902. Es arbeitet auf der Basis eines U880 und ist für die Produktionsdatenerfassung konzipiert. Dafür gibt es Schnittstellen, die über die Konsole gehen und auf PIO´s enden, und die BNC-Leitung zur Kommunikation mit dem zentralen Steuerrechner. Das Gerät ist selbständig arbeitsfähig und besitzt dafür bereits einen Interpreter im EPROM (IDA).

Zu Wartungs- und Programmierzwecken gibt (gab) es die Bedien- und Programmiereinheit BPE 8401, welche ein speziell ausgerüstetes BDT darstellt. Die Kommunikation erfolgt über ein spezielles Anschlußkabel direkt auf die ZVE des BDT.

Die BDT´s 8901/8902 sind sowohl für als Auftischgerät bzw. als Wandgerät verwendbar. Es ist lediglich die obere Gehäuseschale um 180 Grad zu drehen.

Wenn Interesse an mehr Info´s besteht, schreib mir.

MOT
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
06.07.2000, 10:48 Uhr
Gast



ok danke erstmal - ich meld mich aber bestimmt nochmal
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek