Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » KC85 / PC1715 /DCP » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
28.10.2000, 01:15 Uhr
Gast



Hallo, bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen und dadurch animiert worden meinen KC85/4 wieder in Gang zu bringen. Vieleicht kann ich auch einen Teil zu dieser WEB-Site beitragen. Unter anderem habe ich viele Spiele, Bascoder und Programme dafür. Natürlich auch Orginal KC-Handbücher. Sonst noch Modul V24 und Modul ADAPTER, Assembler Development, Forth und Spiele als Orginal Kassette (hab mich damals ein bischen damit beschäftigt).
Verkaufen werde ich nichts, bin aber gern bereit Kopien anzufertigen.
Heute habe ich erst mal angefangen den FBAS-Ausgang mit meiner TV-Karte zu verbinden. Dann muß ich einen alten KR650 (Kassettenrecorder) wieder flott machen um die Kassetten einzulesen.
Ich bin JG64 seit 20 Jahren in der EDV, und bin auch der Meinung das man das ganze der Nachwelt erhalten sollte.
Achso, Bücher habe ich noch: der PC1715, DCP, u.a. (diese würde ich aber abgeben).
Bestimmt habe ich noch Sachen vergessen mehr fällt mir aber auf Anhieb nicht ein.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek