Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de » Was bedeutet das? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
21.09.2010, 16:26 Uhr
Thomas



Am Anfang eines Threads ist mir das Zeichen aufgefallen, das ich selbst bei Thread-Erstellung nicht auswählen kann.
Was bedeutet es?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
21.09.2010, 16:38 Uhr
Rüdiger
Administrator


Das ist ein geschlossenes Thema.
In ein geschlossenes Thema kann man keine weiteren Antworten mehr schreiben.
Ein Thema schließen können nur Moderatoren und Admins.
--
Kernel panic: Out of swap space.

Dieser Beitrag wurde am 21.09.2010 um 17:00 Uhr von Rüdiger editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
23.09.2010, 07:18 Uhr
Thomas



Das dachte ich mir fast. Ich wunderte mich nur, weil das kleine Vorhängeschloß entweder neu oder bislang unbenutzt war, und daß gerade das Thema "Probleme mit einem GAL 20V8 " geschlossen wurde. Da gibt es ganz andere, die man rechtzeitig vor dem Abgleiten hätte schließen 'können'.
Es ist wohl technisch nicht möglich, das Schließrecht auch an die Erstellenden des Themas zu vergeben?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
23.09.2010, 09:58 Uhr
kaiOr

Avatar von kaiOr

Dafür bräuchte man einen Moderator im Forum, ein gutmütiges Individuum, was den Threadverlauf mit dem nötigen Interesse jedoch auch aus gehörigem Abstand verfolgt und aktiv eingreift wenn das Thema zu weit abgleitet (notfalls durch Schließung).

Dem Themenersteller Schließungsrecht einzuräumen kann nach hinten losgehen, falls der/diejenige nicht tolerant, respektvoll, selbstkritisch, unvoreingenommen mit Reaktionen umgehen kann. Denn sonst könnte man als Ersteller ungeniert Meinung kundtun und dem Volke im gleichen Atemzug das Mundwerk verbieten.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
23.09.2010, 15:33 Uhr
Thomas



Du hast sicher recht.
Ich frage mich zudem aber eben gerade, warum das o. g. Thema geschlossen wurde. Dort taucht das Symbol ja auf. Aber ist ja nicht wichtig.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek