Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » S: Mitsubishi C1971 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
10.04.2010, 21:17 Uhr
A7100

Avatar von A7100

Hat jemand einen solchen Transistor auf Halde? (Gerne auch zwei)

Zahle 5€


(...fragt nicht...)
--
Mit freundlichen Grüssen, Matthias

----------------------------------------------------------------------------------------

robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
10.04.2010, 21:26 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Der Typ sollte korrekt 2SC1971 heißen!
Gehe mal auf die Seite http://www.reitinger.privat.t-online.de/dl2usr/dl2usr.htm und lese unter "Vierziger" nach.

Und hier siehst Du, dass die 5 EUR ein Schmarren sind.
So auch hier!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 10.04.2010 um 21:40 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
10.04.2010, 23:16 Uhr
A7100

Avatar von A7100

Wie der richtig heißt ist doch nunmal Wurst, C1971 steht auf dem defekten, und gehandelt werden die in allen möglichen Variationen!
Wieso sollen meine 5€ schmarren sein? Wenn sie bei TV-ersatzteile für 10€ gehandelt werden, kann es doch sein, es hat jemand noch einen überzählig, und da hier viele Bauteileaustausch -ohne Profitgier- betreiben, wäre das ja kein so abwegiger Preis! Ich finde es nur schonwieder sehr unschön, das du (nach Meiner Auffassung) versuchst, zu beweisen, das ich doch sowieso der dümmste hier bin!
Daran ändern auch die Smilies nichts...)
So falsch war meine Beschreibung ja wohl übrigens nicht, denn du hast ja gewusst/gefunden, was ich meine.

Mir geht es hier eigentlich auch nur um das Bauteil, und nicht darum, wiedermal mit die in einen Kindergarten-Zickenkrieg zu verfallen!
--
Mit freundlichen Grüssen, Matthias

----------------------------------------------------------------------------------------

robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft

Dieser Beitrag wurde am 10.04.2010 um 23:18 Uhr von A7100 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek