Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » PC 1715 Disks » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
06.07.2001, 15:25 Uhr
Gast



Hallo! Ich habe versucht mir die disketten images die es auf robotron-net gibt auf ne normale diskette zu schreiben (aber -klar- ohne erfolg) - da steht nun so was von Laufwerk aus dem 1715 raus nehem und in den PC rein bauen... ich weis zwar das das geht (ich hab das schon mal mit nem anderen 1715 ausprobiert - nur das problem war das der danach nicht mehr ging... :( - kann mir jemand der rinzufällig noch ein 360 KB disk lw in einem rechner hat die disketten mal schreiben?
Mfg Marko
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
09.07.2001, 12:03 Uhr
Mario Otto

Avatar von Mario Otto

Klar, aber wäre es nicht einfacher, ein Standard-5.25"-Lw. selbst einzubauen. Man kann dann damit sowohl 1.2MB-, 720kB- als auch 360kB-Disketten bearbeiten.

Mfg MOT
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
11.07.2001, 21:59 Uhr
Gast



Hmm.. also ich habe einen Dell 333D, da steckt ein 1.2 MB 5,25" Disk LW drin. ABER, das geht nicht, sobald ich versuche damit ein spezial format (wie 400KB) zu schreiben streikt es.

Nun habe ich noch ne ganze kiste Disk LWs (5,25") auf meinem dachboden... ich muß sie also mal ausprobieren.
Wenn du aber bereits deine für den 1715 hast, kannst du sie ja auch auf dem 1715 kopieren.
Mfg
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek