Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Betriebssystem für PC 1715 wird benötigt ! HILFE ! » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
10.06.2009, 22:57 Uhr
Heinzelmann



Hallo !

Könnte jemand so nett sein und mir ein Betriebssystem für einen PC 1715 zusenden? Ich meine auf Disketten + evt. ein Programm, welches ich starten kann, um zu sehen ob der Rechner noch funktioniert. Natürlich erstatte ich die Unkosten.

Hatte den Rechner mal eingeschaltet, abwechselndes blinken der beiden Laufwerke. Allerdings habe ich auf dem Monitor keinen Cursor gesehen, ist das normal?

Danke!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
10.06.2009, 22:58 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Das kein Kursor zu sehen ist, ist normal. Das ändert sich dann aber mit dem Booten des SCP - also keine Bange!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
11.06.2009, 17:20 Uhr
Heinzelmann



Kann mir keiner helfen ? Habe kein 5,25" Laufwerk, außer die beiden im 1715.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
11.06.2009, 18:10 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Mein 1715 steht mir leider immer noch wegen eines RAM-Defekts nicht z.V.! Sonst hätte ich Dir schon das Angebot einer Systemdisk unterbreitet.
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
11.06.2009, 18:34 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Hallo!


Zitat:
Heinzelmann schrieb:
Kann mir keiner helfen ?

Ich hätte zwar die Möglichkeit dir eine Diskette zu erstellen, aber im Moment keine Zeit dafür. Eventuell schaffe ich es aber nächste Woche.

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
11.06.2009, 19:37 Uhr
Heinzelmann



DANKE Karsten & Deff ! Dann werde ich mich nächste Woche noch mal bei dir melden (Karsten), wenn ich darf. Nur so zur Erinnerung. Musst du mir mal noch sagen, wieviel Münzen ich überweisen soll. Bis später...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
11.06.2009, 19:51 Uhr
Wolfgang



Hallo Heinzelmann,

Diskette kannst Du auch von mir bekommen.

Gruss Wolfgang
--
Gruss
Wolfgang
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
12.06.2009, 15:21 Uhr
Heinzelmann



Hallo Wolfgang!

Habe Dir eine PM geschickt.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
16.06.2009, 20:09 Uhr
Heinzelmann



Vielen Dank an Wolfgang, der mir schnell und unkompliziert geholfen hat! Dank auch allen anderen die mir Ihre Hilfe angeboten haben!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek