Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » K67 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.02.2009, 15:58 Uhr
Radioreinhard

Avatar von Radioreinhard

Hallo Leute,

Es hat leider mit dem K67 in der Bucht nicht geklappt. 151 Taler war mir denn doch ein wenig zu happig. Aber ich bitte Euch dennoch, dass Ihr Eure Antennen einmal ausfahrt, und rumhört, wo so ein K67 zur Entsorgung ansteht.


mfg

Reinhard
--
... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
19.02.2009, 16:03 Uhr
marko_oette



Ein was?

Was ist ein K67?
--
Bitte - wenn nötig - Kontakt via Email, ich bin selten im Forum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
19.02.2009, 16:08 Uhr
Andreas



Der K67 war der erste DDR- Kofferfernseher in Schwarz-Weiß , volltransistorisiert (außer Hochspannungsgleichrichter). Entwicklungsjahr 1967

Andreas
--
Viele Grüße
Andreas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
19.02.2009, 19:29 Uhr
holm

Avatar von holm

Mensch Reinhard.
Was glaubst Du wohl wer einen K67 entsorgt?
Was glaubst Du wer sich aus lauter Nächstenliebe mit Deinem Schloß auf 10 Euro einläßt?
Es ist mir und sicher auch so ziemlich Jedem anderen hier klar, daß Du viel Seltenses Zeug haben möchtest und das mit so wenig wie möglich finanziellem Aufwand, allerdings stehst Du mit diesen Interessen nicht gerade alleine da.
Bei fast jedem Angebot im Flohmarkt stehst Du auf der Matte und brauchst.
Andere möchten aber auch. Wenn Du ein Sammlerstück haben möchtest und 150 Euro zu viel dafür sind, solltest Du darüber nachdenken wie Du Deine Einkommenssituation "überarbeitest". Ich muß mich auch drehen damit ich mir den ganzen Kram für meine umfangreichen Hobbies leisten kann und nicht immer ist beruhigend viel Kohle auf dem Konto, dann muß ich halt was weglassen, basta.

Wenn Du was auf dem Kasten hast, mach eine 4ma auf und verdiene Kohle, allerdings kann ich Dir dann prophezeien daß Du für K67s keine Zeit mehr hast.
Es gibt dafür kein zu alt, zu krank oder Zeiten zu schlecht, einfach nur ein zu blöd oder zu ängstlich oder zu faul. Risiko ist immer, wer Nichts wagt, der Nichts gewinnt.
Pleite gehen kann schließlich Jeder und man befindet sich dann in illustrer Gesellschaft. Die Leute auf der Bank grüßen gleichmäßig freundlich, egal ob Du 5 Millionen Miese oder Gute auf dem Konto hast.


Nein, ich habe das Ding nicht ersteigert aber zugegebenermaßen hätte ich das getan wenn ich das Teil hätte wirklich haben wollen.

Sorry, das mußte jetzt mal raus.

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
19.02.2009, 19:45 Uhr
RP



Hallo könnte mich von einen gehenden K67 im Tausch gegen einen Rembrandt FS. trennen.


Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
19.02.2009, 22:56 Uhr
Radioreinhard

Avatar von Radioreinhard

@holm

Ist ja gut. Ich weiß, das so ein K67 teuer ist. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass immer wieder Zeichen und Wunder geschehen. Wenn ich keinen K67 kriege, kann ich auch damit leben. Aber man kanns ja mal versuchen.
Beim Flohmarkt kann ich ja mal anfragen. Ich bin nicht unbedingt derjenige, der nur abgreifen will (obwohl mir dfas von Seiten des Elektromuseums immer wieder vorgeworfen wird), ich will lediglich verhindern, dass Geräte oder diverses im Sperrmüll landen. wenn ein Anderer vor mir dran ist und das angebotene Stück bekommt, dann ist es eben weg. Denkst Du evtl, dass ich mich dann zum Schwein ärgere? - Ich bin allemal gut genug bestückt, um mich nicht mehr ärgern zu müssen, wenn ich mal was nicht kriege.
Eine firma eröffnen wollte ich ja, ich wollte mich mit meinem Museum selbständig machen, allerdings scheinst Du nicht zu wissen, dass einem die Behörden nicht nur Steine, Sondern ganze Minenfelder in den weg legen. da hab ich es eben gelassen.
Wenn ein angebot mein Budget überschreitet, dann lass ich es halt. Ein Anderer wird schon sehen, was er davon hat, wenn er für das Stück einen Haufen löhnt. Auch hier habe ich immer wieder erfahren müssen, dass es leider auch viel zu viele schwarze Schafe gibt, deshalb bin ich vorsichtig, wenn es um höhere Beträge geht.
Ich denke, das ist soweit angekommen?

@RP
Ich hab nur die kümmerlichen Rest eines Rembrandt, dessen Ruine mir obendrein die Spedition beim Umzug noch beschädigt hat. Um diese Ruine muss sich aber noch die Versicherung kümmern, wegen der Transportschäden. Weiß der Geier, wie lange das dauert.
Im übrigen siehe meine Ausführungen an Holm zum K67,


Gruß

Reinhard
--
... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek