Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de » Nachrichten löschen... » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
23.10.2008, 19:23 Uhr
oderlachs

Avatar von oderlachs

ich komme mir ja selber ein wenig blöd bei der Frage vor, aber in der SuFu hab ich keine Erklärung gefunden, weder noch in der Hilfe hier.
Folgendes ich wollte/möchte nun mal unter meinen ein und ausgehenden Nachrichten Ordnung schaffen und habe die entsprechenden Nachrichten markiert.
Ich habe dann aber nur die Möglichkeit "alle Nachrichten löschen" , auch die Sicherheitsfrage klingt danach. Sind da nun alle, oder alle markierten Nachrichten gemeint, das konnte ich nicht so recht daraus erkennen...
Weiss da wer was genau gemeint ist, bevor ich dem Papiekorb ohne Boden nachschaue...und die Nachrichten weg sind die es gar nicht sollten.

Gruss Gerhard
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
23.10.2008, 19:59 Uhr
Mobby5



Unten links auf dem letzten blauen Balken gibt es einen "Link" in weisser Schrift: "markierte Nachrichten löschen"
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
23.10.2008, 20:19 Uhr
oderlachs

Avatar von oderlachs

@Mobby5
Danke !!!

Gerhard
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek