Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » ME-Artikel (u.a.was für P.S.!) » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
03.10.2008, 10:05 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Auf diesen DDR-Mikroelektronik-Artikel bin ich zufällig gestossen und möchte ihn auch Euch zum Lesen geben: http://www.thueringen.de/de/lzt/thueringen/blaetter/micro/content.html
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
04.10.2008, 10:46 Uhr
P.S.



@Deff
Diesen Artikel kannte ich natürlich schon... und das war auch einer der Gründe, mein Buch "Die Geschichte der Mikroelektronik/Halbleiterindustrie der DDR" zu schreiben, erschienen 2003 im www.funkverlag.de.
Nicht so, daß viele der Fakten nicht zutreffen, sondern die daraus abgeleiteten Schlußfolgerungen sind wie üblich auch wieder in diesem System einseitig ideologisch eingefärbt und entbehren jeglicher Sachlichkeit. Es ist sehr schade, daß es nur so wenige Zeitzeugen-Insider gibt - und es werden zunehmend immer weniger - die bereit sind, aus ihren Erlebnissen zu berichten... - siehe z.B. Gerhard Ronneberger: "Deckname Saale" (Dietz-Verlag).
Und dieser Schreiberling Andre Beyermann war mit Sicherheit kein solcher, sondern gehört zu den "importierten" Meinungsmachern, die uns und unseren Kindern immer nur wieder weismachen wollen (sollen), wie idiotisch und nutzlos der Sozialismus gewesen sei.

Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! -
Wissen ist Macht, wer glaubt, der weis nichts! -
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ! -
Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht!
PS

Dieser Beitrag wurde am 04.10.2008 um 10:47 Uhr von P.S. editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
04.10.2008, 10:52 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Ich ahnte es, dass eine kompetente Stellungnahme, erneut schlechte Recherchen von Journalisten und einseitig gefärbte Berichte der Yellow Press etc. entlarvt!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek