Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Monitor und Disketten » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.08.2007, 17:38 Uhr
Winfried



Sucht jemand einen Grünmonitor, wie er z.B. am A-7150 Verwendung fand? Netzseitig funktioniert er. Mehr weiß ich nicht.

Habe auch diverse 5,25-Zoll-Disketten, allerdings meist mit westlichen Programmen, anzubieten.
--
Eigenbau-Rechner KC85/2 K8924
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
19.08.2007, 17:40 Uhr
Rüdiger
Administrator



Zitat:
Winfried schrieb
Sucht jemand einen Grünmonitor, wie er z.B. am A-7150 Verwendung fand?

Schreib mal dazu, ob es sich um einen .24 oder inen .25 handelt.


Zitat:
Habe auch diverse 5,25-Zoll-Disketten, allerdings meist mit westlichen Programmen, anzubieten.

Ich wäre an welchen mit östlichen Programme interessiert...
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
20.08.2007, 17:38 Uhr
Winfried



Hab auf dem Monitor keine genaue Typenbezeichnung gefunden! Ein Blechschild enthält den Aufdruck "RFT Hergestellt in der DDR". Vorn ist aufgedruckt "Robotron". Auf einem Pappschild, das am Netzkabel hängt, steht u.a. "7150". Ich habe sogar auf der Unterseite nachgesehen.

Was die Disketten angeht - ist mir schon klar, daß DDR-Software besser wäre. Aber zumindest auf dem EC1834 und dem A7150 sollte auch einiges von der westlichen Software laufen.
Ist ja auch nur ein Angebot. Zum wegwerfen sind mir die Disketten einfach zu schade.
Wenn sie keiner will, hab ich wenigstens einen Anreiz,in meinen "richtigen" PC ein 5,25-Zoll-LW einzubauen.
--
Eigenbau-Rechner KC85/2 K8924
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
22.08.2007, 16:57 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar


Zitat:
Winfried schrieb
Hab auf dem Monitor keine genaue Typenbezeichnung gefunden! Ein Blechschild enthält den Aufdruck "RFT Hergestellt in der DDR". Vorn ist aufgedruckt "Robotron". Auf einem Pappschild, das am Netzkabel hängt, steht u.a. "7150". Ich habe sogar auf der Unterseite nachgesehen.

Wieviele Drehknöpfe (Helligkeit/Kontrast) hat denn der Bildschirm?

Gruß, Karsten
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
23.08.2007, 19:39 Uhr
Winfried



Nur einen.
--
Eigenbau-Rechner KC85/2 K8924
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek