Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche LCR Deckel » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
23.04.2007, 10:58 Uhr
Mr. Museum



Jeder wo ein LCR-DATA oder Modell mit Lautsprecher sein Eigen nennt/nannte, kennt das Problem, dass die Federn in den Dingern einfach zu hart dimensioniert waren und in Verbindung mit dem spröden Plastik, sich die Haltenase, nach paar mal ohne Kasette im Gerät öffnen, verabschiedete.

Hat jemand noch einen Deckel ohne Blessuren, dass ich wenigstens meinen ersten, welchen ich mir zum 14. Geburtstag gekauft habe, wieder in den Normzustand versetzen kann? Wenn ich so nen Deckel bekomme, werd ich eine andere Feder einbauen und die Nase mit einem kleinen Blech verstärken.

Hab die Luxusversion mit internem Micro, Bandzählwerk und Hastdunichgesehn...
--
Gruß,

Micha (der ohne Farbfilm)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
23.04.2007, 18:57 Uhr
ggrohmann



Hallo!

Das wird schwierig. Du kannst aber hier

<http://www.rft-ersatzteile.de/>

mal anfragen. Viel Hoffnung mache ich dir aber nicht.

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
24.04.2007, 20:01 Uhr
Thomas



Hallo Mr.Museum,
gelegentlich gibts beim größten Internet-Auktionshaus LCR für einen Taler zu erkaufen. Mußt halt vorher erfragen, "ob der Deckel klappert" ..
MfG
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
25.04.2007, 12:10 Uhr
Mr. Museum



Hmm, ist nicht sinn und Zweck der Sache nen funktionierenden zu zerreissen, wegen eines lapidaren Deckels, ich bleib mal dran, ggf. findet sich mal einer im E-Schrott oder in einem privaten Radioladen, den es schon vor der Wende gab. Einmal hatte ich schon Glück, als ich letztes Jahr nen neuen Regler für meinen Regent ergaunern konnte und gleich paar Knöpfe für nen Salut 001 mitgenommen hab
--
Gruß,

Micha (der ohne Farbfilm)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek