Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » robotron TV RC 9140 abzugeben » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
04.04.2007, 15:00 Uhr
ggrohmann



Hallo!

Ich sortiere derzeit ein bissel aus - diesmal ist ein portabler TV aus Radeberg über. Das Gerät ist komplett, eine FB gibts auch dazu und auch die BDA. Ein neuer Zeilentrafo ist drin, ich weiß aber nicht, ob er noch weitere Defekte hat.

Abzuholen für 10 Euronen in MD oder Zerbst.

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
07.04.2007, 22:11 Uhr
constanze czech

Avatar von constanze czech

Hi,

ich melde mich mal vorsichtig. Bin immernochnicht dazu gekommen, weiter in meinem rumzufummeln. Und für 10,- ist das ein gutes Gerät. Hat aber Zeit, bin derzeit stark durch Studium beschäftigt.

ciao
Sebastian
--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
09.04.2007, 20:11 Uhr
ggrohmann



Hallo Sebastian!

Geht klar, wie lange bist du denn ungefähr noch schwer beschäftigt?

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
15.04.2007, 10:11 Uhr
constanze czech

Avatar von constanze czech

Hi,

ähm die Schwere der Beschäftigung schwankt, sonst könnte ich hier nicht ab und zu reinschauen. Wie würde es Dir denn passen? Wärs ggf. möglich, die auch irgendwie in Halle mal abzuholen?

ciao
seba
--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek