Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » jute grundplatine » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
09.02.2007, 10:59 Uhr
spakko



Die Platine ist weg.
Dieser Beitrag wurde am 11.02.2007 um 14:20 Uhr von spakko editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
10.02.2007, 12:13 Uhr
Jörg



Malzeit

Hast Du da nicht ein wenig zu hoch gepokert ....????

Gruß Jörg
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
10.02.2007, 14:50 Uhr
spakko



Eigentlich habe ich auf so einen Kommentar gewartet. Und siehe da, es fühlt sich wieder einmal jemand berufen.

Schon mal ein Leiterplatte fertigen lassen ? 2dm² liegen im günstigsten Fall bei 40 Euro (wenn man nicht größere Mengen bestellt). Über den Rest brauchen wir wohl nicht mehr zu reden ...

Dieser Beitrag wurde am 11.02.2007 um 00:08 Uhr von Rüdiger editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
11.02.2007, 09:38 Uhr
Benjamin



Ähm. Möchte man Deff gänzlich ausradieren? 'Spakkos' Kommentar wurde dementsprechend und nicht von ihm zensiert und meiner gänzlich gelöscht. Geht das nicht doch ein wenig zu weit? Ich glaube, das meine Anmerkung mehr als harmlos war und die bloße Erwähnung des Nick Deff noch keine Krawalle auslösen sollte. Warum also?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
11.02.2007, 10:01 Uhr
Volker

Avatar von Volker


Zitat:
Geht das nicht doch ein wenig zu weit?

Seh ich auch so! - oder ist jetzt jeder vom Thema abweichender, persönlicher Kommentar ver..

mfg Volker
--
Das Gerät selbst ist ein kompli-
ziertes elektronisches Erzeugnis, zu des-
sen Reparatur neben vielfältigen Kenntnis-
sen zum gesamten Komplex der Elek-
tronik eine Vielzahl hochwertiger Meß-
und Prüftechnik notwendig ist. Von ei-
genhändigen Eingriffen wird abgeraten.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
11.02.2007, 11:01 Uhr
Jörg



Malzeit

Meine Meinung sollte nicht als Kritik aufgefasst werden,sondern als gut gemeinter Hinweis ......!
Ich habe zu mindest bemerkt das bei vielen die Schmerzgrenze bei 30....40 € liegen , darum meine Bemerkung


Gruß Jörg
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
11.02.2007, 14:18 Uhr
spakko



Die Platine ist weg.

Mit den Preisen ist das immer so eine Sache, was dem einen eine bestimmte Summe wert ist, würde sich der Andere keinen Pfennig kosten lassen

Nun, ich habe nicht gewusst, das D..f ausgeschlossen wurde, aber R.K. hatte ihn ja gewarnt.

R.K. empfand meine Anspielung als Provokation und entfernte die Passage daraufhin. Meinetwegen kann R.K. löschen was er will, er muß schließlich auch den Kopf hinhalten, wenn es die Mitglieder hier "zu bunt" treiben.

Auch ich lese den einen oder anderen Beitrag "still" mit und manchmal "juckt" es mich, einen Kommentar abzugeben, was ich mir dann meistens doch verkneife. Glaube das geht vielen so. Manche können das leider nicht, aus welchen Gründen auch immer.

Dieser Beitrag wurde am 11.02.2007 um 14:27 Uhr von spakko editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
11.02.2007, 14:30 Uhr
Rüdiger
Administrator


Um meine Zensierungen kurz zu erklären:
Ich möchte keine Provokationen im Forum, egal gegen wen. Einige Forenmitglieder reagieren sehr ablehnend auf sowas.
Und letztendlich helfen solche Beiträge auch nicht bei der Lösung irgendeines technischen Problems, für das das Forum ja gedacht ist, sondern führen fast immer zu entsprechenden negativen Antworten des "Angegriffenen".

Es ist immer davon auszugehen, dass die Forumbeiträge möglicherweise von Millionen Leuten gelesen werden. Und sei es dadurch, dass eine Suchmaschine Beiträge von uns versehendlich ganz vorn einsortiert. Ein unbedachter Beitrag kann also die selbe unschöne Wirkung haben, als wenn man in den Fernsehnachrichten öffentlich gerügt wird. Und das will sicher niemand.
Beiträge im Internet können übrigens extrem langlebig sein...

Es gibt hier im Forum 2 Grundmeinungen: die einen möchten, dass ich viel zensiere, die anderen möchten gar keine Zenur. Ich kann's also nie allen recht machen.

Ach übrigens: "Ausradiert" wird hier keiner.
--
Kernel panic: Out of swap space.

Dieser Beitrag wurde am 11.02.2007 um 14:52 Uhr von Rüdiger editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
15.02.2007, 23:26 Uhr
Deff

Avatar von Deff

@Benjamin


Zitat:
Ähm. Möchte man Deff gänzlich ausradieren?

Keine Sorge! Totgeglaubte/-gesagte leben länger, und ausserdem haben wir ja früher öfters gesungen:"Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt...".
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek