Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de » Beleidigende Beiträge » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.12.2019, 13:55 Uhr
Rolli



Endlich hat mal einer der Admins durchgegriffen und einen der threads in "Sonstiges" geschlossen, die zunehmend das Forum überfluten, nur beleidigend sind und hier nichts zu suchen haben. Wer unbedingt seinen politischen Standpunkt kund tun will, sollte sich ein eigenes Forum schaffen, wo er nach Herzenslust andere mit unflätigen Äußerungen erfreuen kann.
Vielleicht sollte auch überlegt werden, ob man bestimmten Personen, die hierbei besonders unangenehm auffallen, die Schreibrechte entziehen kann. Das hat nichts mit Zensur zu tun, aber wie man in den Wald hinein ruft, schallt es wieder heraus und fehlendes Benehmen muss honoriert werden.

Trotzdem allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
19.12.2019, 13:58 Uhr
felge1966



War nicht ursprünglich die Trollwiese für solche Spezi's vorgesehen?

Ansonsten auch allen ein schönes Weihnachtsfest

Gruß Jörg
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
19.12.2019, 15:11 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Nur, wenn eingegriffen wird, sollte doch nicht nur die Schließung, sondern vorallem das rigorose Entfernen des Thread die letzte Konsequenz sein!

Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
19.12.2019, 15:18 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Was hat das mit dem Fred zu tun?
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
19.12.2019, 15:28 Uhr
holm

Avatar von holm

Danke Ingo das Du auf Grund Deiner Überheblichkeit meinen Thrsad an die Wand gefahren hast. Ich bin nicht nachtragend, aber das werde ich Dir bestimmt nicht vergessen.
Anstand und Deine Bildung scheinen Dir wohl mittlerweile abhanden gekommen zu sein, genau wie das Bewußtsein darüber, dass Dich Irgendjemandes Affinität zu irgend einer Partei oder Organisation einen feuchten Kshrricht angeht.

In meinem Post ging es mir um die Fakenews aus den ÖR, weder war von der AfD die Rede, noch war sie in irgend einer Weise involviert.

Ronny Du kannst mich sicher sperren oder löschen, Du kannst mir aber nicht den Mund verbieten,
egal was Du Dir so erwünschst.

Gruß
Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
19.12.2019, 15:41 Uhr
Ontario



Zensur nein. Verschieben ja. Menschenskinder, ich arbeite z.Z. im Altenheim. Hier wird nur verschoben. Bleibt gelassen, auch wenn jemand alte Losungen mit eigener Ka...e. an die Wand malt. Oft weiss man nicht, wie geht man damit um. Die Loesung muss jeder im eigenen Inneren finden.
--
Nix ist besser als garnix!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
19.12.2019, 15:43 Uhr
felge1966



Leute, es ist bald Weihnachten - kommt doch einfach mal runter.
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
19.12.2019, 15:47 Uhr
Ronny_aus_Halle
Moderator



Zitat:
holm schrieb
Ronny Du kannst mich sicher sperren oder löschen, Du kannst mir aber nicht den Mund verbieten,
egal was Du Dir so erwünschst.


Was willst Du ? Wurde was gelöscht ?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
19.12.2019, 16:12 Uhr
ggrohmann




Zitat:

Nur, wenn eingegriffen wird, sollte doch nicht nur die Schließung, sondern vorallem das rigorose Entfernen des Thread die letzte Konsequenz sein!



Wir wissen ja alle hier, wer so etwas schreibt wie:


Zitat:

Aber sicher ist es so, Guido, Du Tauchsieder! Und das Du hier so argumentierst, ist für Deinen bescheidenen Geist nichts Unübliches und passend zu Rene's Art, also ein Herre - ein Gescherre!
Ist eigentlich Dein Taschenbillard immer noch kaputt, dass Du so drauf bist?
...
Guido, wenn Du was schreibst, dann ist es i.d.R. immer derselbe Nonsens mit Tauchsiedercharakter.
...



(nachzulesen unter http://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/showtopic.php?threadid=14383

Von daher sollten diese Threads genauso stehen bleiben, wie sie jetzt sind.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
19.12.2019, 17:46 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Nun wäre es aber auch gut, wieder zum Ende zu kommen.

Es gibt wichtigeres....
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
20.12.2019, 09:31 Uhr
P.S.



Eigentlich wollte ich ja das RT-Forum eben aus diesen Gründen zukünftig meiden, da aber nun diese Problematik auch von anderer Seite angesprochen wird - hier auch ein Statement von mir.

Zu <004>
Der "gute Onkel holm" hat ja nun wirklich keinen Grund sich zu beschweren, da er sich des Öfteren auch einer vulgären Fäkalsprache bedient, wie z.B. hier:

Zitat: "Jemand wie Du, der sich penetrant wie ein ignorantes Arschloch aufführt, sollte sich nicht beschweren wenn er wie Eins angesprochen wird."

nachzulesen unter http://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/showtopic.php?threadid=17256 <008>

In Anbetracht aktueller Gesetzeslage ist es nicht mehr hinnehmbar, dass in den sog. "Sozialen Medien" - wozu m.E. auch das RT-Forum gehört - Hass-Kommentare, beleidigene Äußerungen u.Ä. veröffentlicht werden, die einem persönlichen Angriff gleichzusetzen sind.
Die Betreiber solcher Foren stehen daher in der Pflicht, solche Beiträge umgehend zu löschen und die Autoren abzumahnen.
Sollte dies nicht geschehen, drohen Bußgelder bis in Millionenhöhe!

Deshalb hatte ich die Admins aufgefordert, die entsprechenden Passagen zu löschen und empfohlen - wie das in anderen Foren schon lange üblich
ist - eine "Nettiquette"-Seite einzuführen, d.h. konkret und präzise formulierte Regeln, an die sich alle Forums-Mitglieder zu halten haben.
Die kurze "Einführung" bei der User-Registrierung haben offensichtlich manche gleich schon wieder vergessen ...

In dem o.g. Fall bemühen sich die Admins leider der "Untätigkeit" ...

Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! -
Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! -
Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! -
Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht!
PS

Dieser Beitrag wurde am 20.12.2019 um 09:40 Uhr von P.S. editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
20.12.2019, 10:00 Uhr
holm

Avatar von holm


Zitat:
P.S. schrieb
Eigentlich wollte ich ja das RT-Forum eben aus diesen Gründen zukünftig meiden, da aber nun diese Problematik auch von anderer Seite angesprochen wird - hier auch ein Statement von mir.

Zu <004>
Der "gute Onkel holm" hat ja nun wirklich keinen Grund sich zu beschweren, da er sich des Öfteren auch einer vulgären Fäkalsprache bedient, wie z.B. hier:

Zitat: "Jemand wie Du, der sich penetrant wie ein ignorantes Arschloch aufführt, sollte sich nicht beschweren wenn er wie Eins angesprochen wird."



Was hast du damit für ein Problem Peter? Da steht nur das Du als Echo genau das zu erwarten hast, was Du anderen Leuten zukommen läßt. Ich schrieb weiterhin: "lebe damit, jetzt und in Zukunft".


Zitat:


nachzulesen unter http://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/showtopic.php?threadid=17256 <008>

In Anbetracht aktueller Gesetzeslage ist es nicht mehr hinnehmbar, dass in den sog. "Sozialen Medien" - wozu m.E. auch das RT-Forum gehört - Hass-Kommentare, beleidigene Äußerungen u.Ä. veröffentlicht werden, die einem persönlichen Angriff gleichzusetzen sind.



Ok Peter, Zahn um Zahn: Deine Auktionen hier sind sicherlich fürs Finanzamt interessant, ich behalte mir vor entsprechend anonyme Informationen von mir zu geben, völlig auf den aktuellen Rechtsgrundlagen basierend feilich...


Zitat:


Die Betreiber solcher Foren stehen daher in der Pflicht, solche Beiträge umgehend zu löschen und die Autoren abzumahnen.
Sollte dies nicht geschehen, drohen Bußgelder bis in Millionenhöhe!

Deshalb hatte ich die Admins aufgefordert, die entsprechenden Passagen zu löschen und empfohlen - wie das in anderen Foren schon lange üblich
ist - eine "Nettiquette"-Seite einzuführen, d.h. konkret und präzise formulierte Regeln, an die sich alle Forums-Mitglieder zu halten haben.
Die kurze "Einführung" bei der User-Registrierung haben offensichtlich manche gleich schon wieder vergessen ...

In dem o.g. Fall bemühen sich die Admins leider der "Untätigkeit" ...




Evtl. sind sie sich auch dessen bewußt was Du hier abziehst.

Deine Signatur und die Praxis für von Dir erbetene Unterlagen mit einer "Schutzgebür" zu belegen
zeigen doch Jedem wessen Geistes Kind Du bist.


Zitat:


Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! -
Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! -
Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! -
Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht!
PS



Ich werde mal suchen wei viele Deiner auktionen ich in diversen Foren noch so auffinden kann,
die Linksammlung geht dann ans FA in Berlin, an welches genau teile ich Dir noch mit.

Gruß,
Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
20.12.2019, 12:08 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Geht's noch, Du Schreihals? Jetzt noch ankündigen, demnächst zum Denunzianten zu werden?
Wie weit willst Du denn noch sinken in der nach unten offenen Tiffe-Skala?

Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 20.12.2019 um 12:10 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
013
20.12.2019, 13:46 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Zum Gebet:
" O Herr lass es Hirn regnen, oder schmeiss nen Stein.
Egal. Hauptsache Du triffst endlich."

--
MFG
Enrico

Dieser Beitrag wurde am 20.12.2019 um 13:47 Uhr von Enrico editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
014
20.12.2019, 14:07 Uhr
Ronny_aus_Halle
Moderator


Und amen !
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek