Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Cellatron SER2d - Suche Doks » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
18.01.2007, 17:48 Uhr
hj022975



Hi,

in meiner Schulzeit habe ich mit obigem Gerät gearbeitet.

Jetzt wollte ich mal einen einfachen Emulator fabrizieren, um meine alten Programm(rest)e noch mal zum Leben zu erwecken.

Leider sind meine alten Aufzeichnungen nicht ganz vollständig (Schande), insbesondere zu solchen Themen wie Normalisierung etc.

Über Google / Bibliotheken / alte Schule ist es mir nicht gelungen, irgendwelche Unterlagen (Programmier/Bedien-Handbuch) aufzutreiben.

Kann mir jemand von Euch irgendwie helfen ? Wäre echt toll.

Gruß - Jochen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
18.01.2007, 19:04 Uhr
Rüdiger
Administrator


Die Technischen Sammlungen Dresden haben einen SER. Und (ich glaube) das Zuse-Museum in Hoyerswerda auch. Wende Dich mal an die.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
18.01.2007, 20:40 Uhr
Gerhard




Zitat:
hj022975 schrieb
Über Google / Bibliotheken / alte Schule ist es mir nicht gelungen, irgendwelche Unterlagen (Programmier/Bedien-Handbuch) aufzutreiben.

Kann mir jemand von Euch irgendwie helfen ? Wäre echt toll.

Ich habe auch mal ein paar Jährchen mit SER 2a, 2c und 2d gearbeitet, habe auch noch etliche Unterlagen dazu, kannst Du gerne kriegen. Falls Du noch Anwendungsprogramme hast, könntest Du Dich ja damit revanchieren

Die beiden Exemplare in DD und HY sollen angeblich leider nicht mehr funktionsfähig sein, kannst ja trotzdem mal dort nachfragen, vielleicht stimmt das gar nicht.

An einen Emu hab ich auch schon mal gedacht, komme aber in absehbarer Zeit nicht dazu.

MfG
Gerhard
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek